Hallo wollte mal fragen ob man auch Inzucht machen kann ?
Oder treten da irgendwelche negativen Folgen auf ?
Gruß David
-
-
-
Es gibt keine negativen Folgen wenn du Inzucht in ARK betreibst
-
-
Vielleicht bekommt dein Dino dann drei Köpfe
-
das widerum wäre mega cool
-
-
Es gibt keine negativen Folgen wenn du Inzucht in ARK betreibst
okay also kann ich ruhig denn Papa mit der Tochter Paaren ?
-
Ist kein Problem, ist mir versehentlich schon passiert, wollte eigentlich Papa und Mama nehmen, hab aber den Sohn erwischt ... gab auch ein Kind ohne Probleme ...
-
-
Geht ja auch kaum anders, da man ja in der Regel nicht Zig Dinos der gleichen Sorte hat, und um Inzucht nach "Real-World"-Maßstäben zu vermeiden bräuchtest Du ja Hunderte von einer Sorte, was spieltechnisch gar nicht möglich ist.
So realistisch ist Ark dann zum Glück doch noch nicht - sonst müsste sich auf jedem Server ganz schnell eine Tribe-Firma a la "Arkerian Bloodlines" etablieren, bei der Du dann gegen Bezahlung Zuchtdinos ausleihen kannst und vor jeder Zucht penibelst die Ahnenlinie kontrolliert wird
Aber vielleicht bringt Wildcard ja irgenwann noch eine "Gentechnik-Werkbank" so quasi als "Dino-Construction-Kit". So 'ne dreiköpfige feuerspeiende Schildkröte mit Adlerflügeln hätte schon was
-
-
-
Geht ja auch kaum anders, da man ja in der Regel nicht Zig Dinos der gleichen Sorte hat, und um Inzucht nach "Real-World"-Maßstäben zu vermeiden bräuchtest Du ja Hunderte von einer Sorte, was spieltechnisch gar nicht möglich ist.
So realistisch ist Ark dann zum Glück doch noch nicht - sonst müsste sich auf jedem Server ganz schnell eine Tribe-Firma a la "Arkerian Bloodlines" etablieren, bei der Du dann gegen Bezahlung Zuchtdinos ausleihen kannst und vor jeder Zucht penibelst die Ahnenlinie kontrolliert wird
Aber vielleicht bringt Wildcard ja irgenwann noch eine "Gentechnik-Werkbank" so quasi als "Dino-Construction-Kit". So 'ne dreiköpfige feuerspeiende Schildkröte mit Adlerflügeln hätte schon was
Hey, ich hab aber über 100 Rexe da lässt sich schon ne Population mit aufbauen xD. 50 davon sind wild Tames.
-
Hey, ich hab aber über 100 Rexe da lässt sich schon ne Population mit aufbauen xD. 50 davon sind wild Tames.
Dein Ernst? Hast Du 'ne Rex-Farm? Hast ja dann bald das Tame-Limit nur mit den Rexen erreicht.
Ich könnte mal 100 Kilo T-Rex-Wurst (geräuchert) und 50 Rex-T-Bone-Steaks (gut abgehangen!) brauchen -
-
Hab nen zweiten Tribe. Sorry die schlechten wurden schon geschlachtet.
-
Hatte bisher mit Inzucht keine Probleme, allerdings verschieben sich dann die Mutationen auf Vater und Mutter Seite.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.