Da ich aufgrund der Chatbox nu doch neugierig geworden bin, wollt ich mal nach euren Top 3 der am meist gespielten Spiele fragen.
Ich selber mache mal den Anfang und bin schon direkt schockert...
1. WoW - 11.424 Stunden mit allen Chars... Ich war damals tatsächlich in ner Art Sucht gefangen...
2. ARK - 1.610 Stunden
3. Zelda Orcarina of Time - Bin ich mir nicht sicher, aber da ich Jahr für Jahr Zelda Orcarina of Time auspacke und ruhig durchspiele wird das wohl auf der drei sein ![]()
Nu bin ich mal auf euch gespannt und hoffe, dass jemand meine 1 toppt -.-
