Gratulation WildCard

  • Gratulation WildCard



    Ihr macht echt eine super Arbeit, mit diesem rumreisen auf alle Server!
    Gerade ist so ne Truppe von China Farmern gekommen und hat alles in 1h kaputt gemacht was wir in über 1000 Sunden aufgebaut haben.
    UND WARUM?
    Weil diesen Schwachsinn mit dem Server gehoppe eingeführt habt und es nicht schafft diese Leute alleine schon für ihre Hacks zu bannen.
    Wirklich Abpause dafür bald sind alle Server TOT und das Game eben so macht weiter so.
    es kann nicht sein das man sich nen Server sucht alle auch gut miteinander auskommen alle(und damit meine ich alle Tribes auf dem Server ) das aufbauen, und dann so scheiß China Farmer von nem anderen Server kommen und den GANZEN Server wipen!!

  • Schreibe deine Glückwünsche lieber sofort an Wildcard, dann werden sie auch gelesen!

  • wie wäre es wenn ihr euch alle zu einem Tribe zusammentut und eine Base mit richtiger Verteidigung baut anstatt jeder seine eigene kleine. Solche Server sind immer gefundenes fressen, die man auch mit einer kleinen Gruppe locker plattmachen kann. Ihr müsst euch von der Vorstellung lösen das man als kleiner Tribe irgendeine Chance auf offis hat. Ohne mindestens 20 aktiven Spielern wird es sehr schwer. Es ist nicht mehr wie früher, mehrere tribes die sich auf einem Server bekriegen. Es ist eher Server gegen Server. Und das ist ja gerade das gute an offis. Früher hatte man nach 2 Wochen Langeweile weil alle Gegner tot waren, heute geht man einfach auf andere Server und muss seine Server so gut wie möglich sichern.


    Wenn griefer auf unseren Server kommen, verschwinden sie ganz schnell wieder wenn sie sehen das sie ohne einen Großangriff nichts aber auch wirklich nichts machen können. Und wir bekommen fast täglich Besuch da wir viele große Feinde haben/hatten. Und Großangriffe machen die bei uns auch nicht da sie wissen das sie unter 100 brontos nicht weit kommen werden.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young


  • Nö, such dir nen Server mit Whitelist und alles ist gut :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • "Wirklich Abpause dafür bald sind alle Server TOT und das Game eben so macht weiter so."


    Wäre es wirklich so,würde wohl kaum noch ein Spiel mit Multiplayer existieren,schon gar keine MMOs.

  • Sorry aber dann spiel nicht auf nem pvp server


    Und da es crosstrans nicht eben seit gestern gibt würde ich nur behaupten das weniger spieler auf den offis zu finden sind und nicht das die server bald tot sind


    Und nochmal sorry für die harte wahrheit aber wenn die euch in einer stunde gewiped haben solltet ihr besser aufen pve server gehen

  • Ach ja, wie immer in jedem Forum, kommen die Idioten die nur Scheiße lavern!.
    Will euch mal sehen wenn da aufeinmal 10 Brontos, ca 15 Rexe (300-), 5 BattleQuetz mit rocket Turret und 13 oder 14 Player so noch vor eurer Base stehn.
    Ich geb euch dann mal 20 min weil ichs gut meine
    HAHA rofl

    Ups, da wird aber einer persönlich. Hitzeproblem? growup

  • @MarcoV1988
    Und weiter?
    Das Problem das man auch gut nach 1000h komplett gewipte werden konnte, gab es auch bereits vor dem Server Transfer. Man musste nur lediglich das Pech haben das irgend einer auf dem Server aus der Reihe tanzt und alles mit Stumpf und Stil an Nachbarn Tribes nieder macht, selbst wenn man nicht online war.
    Das ist Ark. Die Frustgrenze liegt da weit oben. Man findet sich damit ab und zieht was neues hoch, mit klügerer Verteidigung. Oder sucht sich irgend ein Privaten Server mit Regeln pi pa po.

  • Ach ja, wie immer in jedem Forum, kommen die Idioten die nur Scheiße lavern!.
    Will euch mal sehen wenn da aufeinmal 10 Brontos, ca 15 Rexe (300-), 5 BattleQuetz mit rocket Turret und 13 oder 14 Player so noch vor eurer Base stehn.
    Ich geb euch dann mal 20 min weil ichs gut meine
    HAHA rofl

    0.0 das ist ja garnichts mit sowas geht man heutzutage griefen


    Und mit den paar dinos hat man euch aufem offi nen kompletten server gewiped ? Sorry wenn ich jetzt arrogant und wie ein arschloch klinge aber das ist garnichts

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.