Hallo Ihr lieben, ich versuche seit 2 Stunden folgende Engramme in der Game.ini zu deaktivieren was auch ganz gut geklappt hat bis auf ein paar ausnahmen. Folgende Engramme bleiben immer noch erlernbar: Flammenwerfer + Munition, C4 Munition, Metall Pfeile, Cluster Granate, Fabricated Sniper, Raketen Munition und die Lenkraketen, Wassermine und die Shocking Darts. Weiß da vielleicht jemand Rat?
-
-
-
Wenn du deine Codes eben hier rein schreibst, dann kann man da mal eben drüber schauen. Macht die Sache dann etwas einfachen. Vermutlich sind nur Schreibfehler drin.
-
-
EngramEntry_C4Ammo_C
EngramEntry_WeaponC4_C
EngramEntry_CompoundArrow_C
EngramEntry_RocketAmmo_C
EngramEntry_RefinedTranqDart_CWassermine find ich gar nicht und danke schon mal
-
Bei Waffen ist es oft sinnvoller das ganze über die Item ID's zu erledigen.
C4 Charge EngramEntry_C4Ammo_C 352 C4 Remote Detonator EngramEntry_WeaponC4_C 351 Metal Arrow EngramEntry_CompoundArrow_C 387 Rocket Propelled Grenade EngramEntry_RocketAmmo_C 369 Homing Underwater Mine EngramEntry_SeaMine_C 396 Fabricated Sniper Rifle EngramEntry_MachinedSniper_C 384 Shocking Tranquilizer Dart EngramEntry_RefinedTranqDart_C 412 OverrideEngramEntries=(EngramIndex=352,EngramHidden=True)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=351,EngramHidden=True)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=387,EngramHidden=True)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=369,EngramHidden=True)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=396,EngramHidden=True)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=384,EngramHidden=True)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=412,EngramHidden=True)Wassermine = Sea Mine. Das kommt davon wenn man deutsch spielt.
-
-
Oh vielen Dank so kannte ich das noch gar nicht mit den Zahlen
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.