[215.0] Erste Eindrücke: Paraceratherium + Sattelplattform

  • Hier die ersten Eindrücke :)






    Sattelplattform Mats:



    Sattel Mats:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmmmm direkt ins Gesicht geschaut, sieht der ja schon ein wenig knuffig aus... Aber seitlich??? Wie ein Mutierter Bronto-Fötus.
    Vielleicht nützlich, aber garnicht mal so hübsch doofy

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Also ich hab jetzt meinen ersten getamt. Für einen lvl 4 hab ich 20 Kibble gebraucht, 27 Narkotikum und hmm 45 minuten - 1 Stunde. Ich hab vor lauter ratschen vergessen auf die genau Uhrzeit zu achten. :D Wollte euch das nur wissen lassen, weil im Taming Calculator sind leider noch keine Angaben zu finden.


    Grüssle
    ;)

  • ich hab einen 120er liegen, hat mich ne halbe std gekostet den zu legen nach der menge der trangs und der bögen fragt lieber nicht, er liegt seit 23.04h und ist ca bei 20 prozent wir haben erstmal 200 kibble reingelegt- ich wusste mein pachy stall macht sich bezahlt... lvl vier hatte ich davor hab allerdings narco berries benutzt- pflanzenfresser tame ich nur mit beeren... waren ca 300 stk... und hat auch so 45min bis eine std gedauert :) wie lange der 120er dauern wird trage ich dann noch nach...

  • *neela grabscht nach Kaffee und Brote und stellt mampfend und schlürfend fest das der Paracer ca 30% hat schon fast vierzig Kibble weg sind und sie sich noch fragt wo das hinführen soll*


    seufz :D



    Nachtrag: um ca halb zwei wars dann soweit endlich wachte mein Paracetamol Dino auf- Level 178 isser geworden... ein wahres beast mit 5k health über tausend stamina tragen um 769 und melee lag bei 415% .. denke damit kann man arbeiten. er hat 111 Kibble verbraucht und 1200 narcos gefressen ( ich halte die dinos immer schön hoch betäubt bin der Meinung dann tamen sie besser - beweisen kann ichs aber nicht ) ... bin mal gespannt wie der dino so ist wenn er iwann mal fertig geleveöt hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neela () aus folgendem Grund: Ergänzung wie versprochen....

  • Also gefühlt sind sie schneller als ein Bronto, auch verbraucht sich die Stamina nicht sooo schnell wie bei einem Bronto.


    Wir haben gestern zwei Lvl 4er "Arznei-Dinos" gezähmt. Ich hatte leider nur 13 Kibbles dabei. Für ca. 60% haben sie gereicht, den Rest musste ich mit Beerchen nachholen. Eine Mitspielerin aus einem befreundeten Tribe hatte 23 Kibbles dabei und hatte zum Schluss nur noch ein Kibbles übrig. Um es kurz zu sagen: die Viecher brauchen echt verdammt viel Kibbles. Ich muss mir noch ein paar Pachys mehr holen. :D


    Jedenfalls finde ich die "Arznei-Dinos" einfach nur knuffig mit ihrem Schlafzimmerblick und mit ihrem langen Hals erinnern sie mich ein wenig an eine Giraffe. Ich mag sie. :00009419:

  • Naja... aber Brachio ist glaube sehr viel höher und da er ja viel längere Vordergliedmaßen hat und den bekannten Höcker auf dem Kopf, wäre er schon ne Abwechslung zum Bronto ^^

  • ich mag das tier :)
    ist wesentlich einfacher zu handhaben als ein bronto.


    und wir haben ihn schon gezähmt....


    viel spaß beim gucken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.