Freischaltbares durch Erfolge (PS4)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    In den Patchnotes steht ja "Neue Dekorationen, Frisuren und Emotions, die sich über Erfolge freischalten lassen werden".
    Kann mir jemand sagen, welche Erfolge damit gemeint sind? Oder gibt es vielleicht eine Liste, wo alle Erfolge aufgezählt sind
    und man sehen kann, was man alles freischalten kann?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    PS4 von daher alles standart.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi,


    gemeint sind damit die Playstation-Trophäen.
    Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keine vollständige Liste welcher Emote/Frisur mit welcher Trophäe freigeschaltet wird.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Leider ist die Liste nicht aktuell. Es fehlen die Emotes/Frisuren

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Asche auf mein Haupt ;)


    Man sollte doch besser richtig lesen, bevor man einen unqualifizierten Kommentar abgibt. pardon^^

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Danke schonmal für Eure Antworten.


    Ich hatte vor dem Update aber alle Trophäen, bis auf die mit alle Entdeckernotizen zu finden.
    Muss ich nur noch die mit den Notizen erledigen, dann ist alles freigeschaltet?


    Oder muss ich die schon erledigten, nochmal machen?


    Edit:


    Also ich habe mir jetzt die letzten Trophäen geholt (+ die neuen, die mit dem heutigen Update kamen).
    Das einzige was ich jetzt zusätzlich nach jedem Respawn habe sind:
    Giga & Rex Bionic Skin
    Weihnachtsmütze (für Dinos und mich)
    Hexenhut (für Dinos und mich)
    Hasenohren (für Dinos)
    Zylinder (für mich)


    Gibt es nicht mehr, was man freischalten kann?


    Wie schalte ich z.B. die Frisuren frei?
    Hab nur Standart und Locken freigeschaltet, alle anderen sind gesperrt.


    Gibt es noch mehr Skins, die ich freischalten kann? Und was hat es mit den Dekorationen auf sich?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von DonGreggy ()

  • Gab grad nen Update, das ein paar Fehler bei den Skins beheben sollte. Hat sich bei dir was verändert? Bei mir sind immer noch manche Skins die nach der Liste freigeschaltet sein sollten nicht vorhanden.

  • Die Skins bekommst du bei jedem Spawn (also wenn du gestorben bist) automatisch ins Inventar. Falls du nichts bekommst, schau mal in den Optionen ob du die Default Items deaktiviert hast.

    Hab ich probiert aber ich finde keine skins in meinem Inventar

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.