Beiträge von DonGreggy

    Hallo zusammen,


    ich versuche grad ein RP (Primitiv Plus) Server auf PS4 ins Leben zu rufen.


    Dazu möchte ich, den großteil der Engramme deaktivieren und nur für die jeweiligen Berufe als Bp herzucheatn und freigeben.


    Z.B. Engramme wie Steinspitzhacke, Schlafsack, Stoffkleidung.. sollen für alle verfügbar sein.


    Der Schmied kriegt als Bp den Schmelzofen, damit er sich den herstellen kann und Resourcen schmelzen kann.


    Wie krieg ich jetz alle Engramme deaktiviert, nur ausgewählte halt nicht?


    Ich müsste auch die P+ Engramme deaktivieren können.


    Danke schonmal

    Der Patchnotebeitrag wurde nun erneuert:

    heißt, man muss in der Comandoline "-beta halloween" eingeben.

    Meinst du folgendes in die Game.ini eintragen:


    -beta halloween

    NightTimeSpeedScale=0.25
    DayTimeSpeedScale=4.0

    BaseTemperatureMultiplier = 0.475

    -ForceRespawnDinos


    Oder wie mach ich das Event auf meine gportal Server?

    Also, ich habs nun nochmal probiert ohne Erfolg.

    Ich habe es als das Update raus kam schonmal probiert, ohne Erfolg.

    Aber ich kann dir sagen, das es im Einzelspieler aufjedenfall geht, weil dort hab ich mir die Skins angeguckt. :D

    Allles klar. Ich danke dir. Dann hat WC wohl nen Fehler reingebaut :D


    Hattest du die Skins im Singleplayer im Inventar oder hergecheatet (falls es dafür Codes gibt)?

    Ich bin leider nicht gestorben im Spiel! rofl

    Man bekommt sie wenn man einmal stirbt, dann hat man sie normalerweise im Inventar. Musste mal ausprobieren.

    Ja, das ist mir ja bewusst ^^ Bin extra deswegen von der Klippe gesprungen :D


    Wäre cool, wenn du mir Bescheid gibst, ob du die Skins hast :)

    Ohh okay, das ist wirklich ungewöhnlich.

    Normalerweise sollte es direkt mit geupdatet werden.

    Ich schaue mal auf meinen Server.

    Meine Version ist 516.2

    Wo seh ich den welche Version mein Server hat?


    Ingame oder auf gportal?


    Edit:


    Habs gefunden. Hab auch Version 516.2


    Hast du den die Skins für Reaper Helm und Pug Mask?

    Hey.

    Hätte paar Fragen, vielleicht könnt Ihr eine oder mehrere stellen.


    1. Werden mehr dekorative Gegenstände kommen (z.B. Vasen, Geschirr, vllt verschiedene Bilder oder Wanddeko, Teppiche usw.)?


    2. Wäre es möglich die Strukturen und Gegenstände von Primitiv+ ins normale Spiel zu übertragen (da dort die Lumber und Brick Sachen teilweise schöner aussehen)?


    3. Wird es eine Möglichkeit geben Brücken zu bauen (vllt sogar die Pontoon Bridge aus P+ ins normale Spiel bringen) und dann noch Brücken, die man an Land benutzen kann?


    Das war's :)

    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Ich hatte vor dem Update aber alle Trophäen, bis auf die mit alle Entdeckernotizen zu finden.
    Muss ich nur noch die mit den Notizen erledigen, dann ist alles freigeschaltet?


    Oder muss ich die schon erledigten, nochmal machen?


    Edit:


    Also ich habe mir jetzt die letzten Trophäen geholt (+ die neuen, die mit dem heutigen Update kamen).
    Das einzige was ich jetzt zusätzlich nach jedem Respawn habe sind:
    Giga & Rex Bionic Skin
    Weihnachtsmütze (für Dinos und mich)
    Hexenhut (für Dinos und mich)
    Hasenohren (für Dinos)
    Zylinder (für mich)


    Gibt es nicht mehr, was man freischalten kann?


    Wie schalte ich z.B. die Frisuren frei?
    Hab nur Standart und Locken freigeschaltet, alle anderen sind gesperrt.


    Gibt es noch mehr Skins, die ich freischalten kann? Und was hat es mit den Dekorationen auf sich?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    In den Patchnotes steht ja "Neue Dekorationen, Frisuren und Emotions, die sich über Erfolge freischalten lassen werden".
    Kann mir jemand sagen, welche Erfolge damit gemeint sind? Oder gibt es vielleicht eine Liste, wo alle Erfolge aufgezählt sind
    und man sehen kann, was man alles freischalten kann?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    PS4 von daher alles standart.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Ich finde aber der Offline Raid Schutz für PvE macht wenig Sinn. Sagen wa mal, jemand zieht mir nen Giga in die Base rein... gut er kann nix machen, weil wir off sind, aber sobald man doch on kommt, ist der Schutz vorbei. Und bevor man realisiert, was los ist, hat der Giga schon einiges verbrochen.
    Oder funktioniert der Schutz anders?

    Kurze Frage zum Dedicated Server über eine zweite Ps4.


    Wenn ich ein Server starte auf The Island, kann ich das auch iwie so einstellen, dass man auf Scorched Earth reisen kann? Also wie auf normalen Offi Server, wo man von Map zu Map reisen kann?


    Falls nein, könnte ich über die Host PS4 z.B. am Wochenende die SE Map laden? So als Art Event, dass man von da sich Drachen züchten könnte oder andere Tiere?
    Und nach dem Event wieder auf The Island umstellen? Natürlich ohne Charakter Verluste usw.


    Danke schonmal

    Das selbe Problem habe ich auch.


    So viel ich weiß, ist die erste Prägung immer in einem Zeitraum von 3-4Std.
    Erst die zweite Prägung braucht so lange, wie du eingestellt hast.
    Selbst getestet habe ich es noch nicht, falls du es testen solltest, dann kannst
    du gerne Feedback geben.


    Ansonsten gibt es einen Cheat, mit dem man die Prägung auf 100% stellen kann,
    jedoch wird der "Bro" Bonus nicht gezählt, sondern nur die Werte werden auf 100%
    angepasst.

    Kannste mir paar Daten zu den Eltern geben?

    Ich biete/suche folgendes:
    Wie im Titel erwähnt, suche ich 1-2 high Lvl Argentavis Eier. Gerne auch Eier aus gezüchteten Tieren.
    Mit Mutation oder ohne.


    Ich tausche gegen:
    Bieten kann ich high Lvl Rex, Allo, Raptor und Therizino Eier.
    Low Lvl Megalosaurus Eier
    Quetz Eier (Eltern 170/217)


    Ansonten Material oder unbefruchtete Eier


    Edit: Biete auch nen Mantis Pärchen fürs Ei


    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

    Ich biete/suche folgendes:
    Suche Feuer und Blitz Eier ab Lvl 180.


    Ich tausche gegen:
    Metall, befr. Eier high lvl (Allo, Rex), befr. Eier low lvl (Megalosaurus) und befr. Quetz Eier (170/171).
    Ansonsten normale Eier, high lvl Rexe und Pteras.
    Oder einfach nen Angebot machen.



    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

    Ich biete/suche folgendes:
    Nabend zusammen.
    Suche Feuer und Blitz Drachen Eier ab 180.


    Ich tausche gegen:
    Da ich echt nicht weiß für wie viel man solche Eier handelt, bitte ich euch mir einfach Angebote zu machen.
    Kann Eier, alles mögliche an Material bieten und befruchte Megalosaurus Eier (low lvl).



    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum