Hunderte Quetzel am Himmel

  • Hallo zusammen,
    bis vor kurzen musste man einen Quetzal suchen und seit kurzem ist der Himmel überfüllt. Hunderte von Quetzal sind plötzlich da.. Kann es an den " Eternal 878297372 Mod " liegen?? Oder hat einer eine Idee warum dieses so nur bei den Quetzel ist ?
    Dino Kill schon mehrfach gemacht


    Danke euch
    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo zusammen,
    bis vor kurzen musste man einen Quetzal suchen und seit kurzem ist der Himmel überfüllt. Hunderte von Quetzal sind plötzlich da.. Kann es an den " Eternal 878297372 Mod " liegen?? Oder hat einer eine Idee warum dieses so nur bei den Quetzel ist ?
    Dino Kill schon mehrfach gemacht


    Danke euch
    Liebe Grüße Werner


    Sorry, mein 1. Gedanke... "DU GLÜCKLICHER..." ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hallo Nicole,


    ich kann dich sehr gut verstehen denn jetzt ist wieder kein Quetzal da. Mod weg Quetzal weg ;(


    Die richtige Mischung gibt es wohl nicht.


    Aber es hat doch Laune gemacht das Sie so Zahlreich am Himmel waren das sie fast bis auf dem Boden rum geflogen sind. Nur bei so vielen Tieren hakt dann auch der beste Rechner


    Liebe Grüße an dich


    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Also ich hab da gar keine Probleme, genau im Gegenteil. Ich hab nun die Gegend herausgefunden wo ich sie immer wieder spawnen sehe, wenn ich da vorbei fliege. Und es spawnt immer nur 1-2 Quetz.
    Passt das Level nicht greif ich sie an und töte sie.


    Ich hab aber auch keine Eternal Mod drauf.

  • Hallo biker875,


    so ist es ja auch normal und man kennt die Stellen wo sie spawnen. Aber ich wollte mal wegen Beam auf YouTube " ARK WINGMAN ULTRA" diesen Eternal Mod versuchen nur muß man da wohl die Quetzal bannen oder begrenzen.


    aber lustig war es schon man soooooo viele zu sehen


    L.G. Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Nen Screenshot wäre mal nett gewesen. Ist bestimmt ein sehr geiler Anblick. :D


    Grüße


  • Ich hatte das Phänomen aber auch mal ... auch ohne Eternal Mod.
    Frag nicht woran es gelegen hat oder was ich dagegen getan habe .. ich weiß es nicht mehr..


    Einfach ignoriert und beim nächsten Update wars wieder weg ?! ... Zu lange her

  • Hallo


    Den Classic Flyer Mod habe ich auch drauf ?(?(


    welcher macht es jetzt ?(?(


    Dann muß ich noch weiter testen aber schön sieht es aus, oder ??


    liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Bei uns lag es auf The Center an der Classic Flyer Mod. Seit Freitag spielen wir Ragnarok, da ist es bisher nicht.


    Rumo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.