ark level 100 problem

  • hallo ich bin bei ark level hundert und kann nicht weiter elveln und habe auch keine engram points mehr und es sind noch paar sachen freizuschalten könnt ihr mir helfen wie ich engram points kriege

  • Entweder einen Boss besiegen, das gibt dir die Möglichkeit höher zu leveln, 5 Level pro schwiriegkeitsgrad, also max 15 wenn du einen Boss auf höchster Schwierigkeit legst. Aber so wie ich dein Problem verstehe würde sich eher ein mindwipe tonic anbieten, der setzt deine engamme wieder zurück, und du kannst sie neu verteilen. Schau einfach mal hier im Wiki nach dem Rezept.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Entweder einen Boss besiegen, das gibt dir die Möglichkeit höher zu leveln, 5 Level pro schwiriegkeitsgrad, also max 15 wenn du einen Boss auf höchster Schwierigkeit legst. Aber so wie ich dein Problem verstehe würde sich eher ein mindwipe tonic anbieten, der setzt deine engamme wieder zurück, und du kannst sie neu verteilen. Schau einfach mal hier im Wiki nach dem Rezept.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Du meinst nen Tek-Cave Boss ;)
    Nicht irgendeinen xD

  • verwirrung fiedoofy . Also Boss besiegen, Tek Höhle rushen, aufsteigen und Zack Zusatzlevel oder is da jetzt was falsch?



    Oder halt einfach mindwipe tonic

  • man muss nur bosse in der stufe besiegen in der man die tek hoehle betreten moechte.
    einfachste stufe bosse reichen fuer +5 aufstieg, fuer +10 oder +15 muessen die bosse in den hoeheren stufen besiegt werden und drops von alpha dinos.
    in der tek hoehle selbst sind keine bosse nur dinos, diese gehen bei mittel und schwer bis zum giga rauf.

  • Er muss die Engrampunkte pro Level verändern, dann erhält er auch nachträglich auf seinen Charakter zusätzliche Punkte und kann damit alles freischalten. Folgendes hab ich bei meinem Testserver in der GAME.INI eingetragen:



    Damit erreicht man ein höheres Level beim Charakter und erhält mehr Engrampunkte. Hatte ich bei mir eigentlich gemacht um auch bei vielen Mods alle Engramme lernen zu können. Sehr praktisch! (PS: Dinos erreichen hiermit auch höhere Level, sodass mehr Skillpunkte vergeben werden können!)

  • Hallo,


    mein Kollege und ich haben auf unserem Server das Problem das wir auf Lvl. 86 festhängen. Es geht einfach nicht weiter. Habe jetzt mehrmals die Game Ini umgeschrieben. Einziges Resultat war, daß ich ein paar XP bekommen habe bis das Lvl wieder voll war aber es springt nicht auf 87 wenn alle Xp die nötig sind erreicht sind.

    Kennt jemand das Problem oder weis woran das liegen könnte?


    Vielleicht noch etwas: Es wird auch nicht im Levelbalken angezeigt 250/250 XP sondern nur 250

  • Habt ihr vermutlich das Level-Max auf 100 in euren Einstellungen stehen?

    Ihr müsst bedenken, dass die letzten 15 Level für die Aufstiege reserviert sind. Wollt ihr also regulär bis Level 100 leveln können, müsst ihr 115 als Max-Level einstellen.

  • Also in der Game Ini habe ich die Level bis 100 stehen. Heist das jetzt das ich bis 115 weiterschreiben muss? Oder kann man das Max Lvl wo anders noch einstellen?


    Danke für die schnelle Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyraris ()

  • Danke Problem ist gelöst es war das erhöhen bei der Server Engin um 15 Lvl.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.