ARK Dino Heilen Probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein Multiplayer eigener Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo wollte mal Fragen ich habe einen server und wir haben das problem
    wenn wir unsere Dinos Fleisch geben wollen zum Heilen kommt die zahl
    >0 und das nach jeden Drücken bei denn stack was im inventar ist
    >0 und das Heilen (zbs gezüchtete Rex wenn der von 40 000 Leben nur
    mehr 20 000 hat dauert echt extrem lange... auf einen anderen server
    hatten wir das nicht da konnte im man 100 fleisch in 2 sec geben und da
    dauert es sehr lange hoffe ihr könnt mir helfen lg Michael


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Stack mods und sonnst nix gefunden leider



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Mit einem der letzten Updates wurde ein Cooldown zum Fleischfüttern eingeführt, damit man nicht mehr ganze Stapel auf einmal füttern kann.
    Dieser Cooldown ist nur sehr kurz, weswegen es als <0 angezeigt wird. Das hat aber alles schon so seine Richtigkeit.

  • KingCane, kennst du auch den befehl dafür? das kann man ja mit sicherheit ein / aus stellen..?

  • Das ist genau der Grund weswegen das eingeführt wurde. früher konntest du die Dinos mit nem autoclicker sehr schnell hochfüttern. Heute musst du dafür den daeodon benutzen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Michael Ehn da ihr ja auf einem Modded Server spielt, schaut euch z.B. mal die Vitaberry aus dem Workshop an. Hat zwar auch den Timer <0 beim verfüttern, aber heilt die Dinos in einem guten Umfang wieder hoch. Haben wir auf unserem PVE-Server, und zind ziemlich nütlich, wenn man seine Rexe für die Bosskämpfe hochlevelt und dann ncht ewig warten muss, bin die HP wieder voll sind...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.