Chemielabortisch - Fehlende Rezepte

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Huhu
    Ich kann beim Chemielabortisch irgendwie nur noch Stimulant, Insektenschutz und ein einfaches Heilmittel herstellen. Beim Mörser habe ich alle Rezepte. Hatte den Verdacht das es an dem More Narcotics & More Tranq-Arrows Combined v2.1 Mod liegt, anscheint jedoch nicht.
    Hab ich vielleicht ein Update verpasst? Also das man Narkosemittel, Zündpulver, Schießpulver wo anders herstellen muss? Wie gesagt... im Mörser findet man ALLE Rezepte. Im Chemielabortisch nicht.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Den More Narcotics & More Tranq-Arrows Combined v2.1 Mod rausgenommen und so getestet. Kein Erfolg
    Den Befehl giveengrams ausgeführt.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Mein System:
    Intel Core i5-4460 3,2GHz
    RAM: 16GB
    Grafikkarte: AMD Sapphire Radeon R9 390 Nitro
    Mainboard: H97-HD3
    Treiber: Alle aktuell - bereits geprüft
    Betriebssystem: Windows 10


    Mods die auf dem Server sind:
    - Structures Plus (S+)
    - More Narcotics & More Tranq-Arrows Combined v2.1
    - Meat Spoiler
    - Oil Pump
    - K9 Custom Stack Size
    - Upgrade Station v1.8g



    MfG
    Jonas

  • Das Problem hatten wir auch. Aufnehmen und wieder hinstellen hat da funktioniert. Hast du das mal ausprobiert?

    Huhu
    Also, ich habe bis jetzt nur den Vanilla Tisch durch den S+ Tisch ausgewechselt, aber ich schaue mal eben! :)´


    EDIT: Funktioniert leider auch nicht!
    EDIT EDIT: Hab gerade noch bemerkt das ich den Chemielabortisch nicht mal mehr im Fabrikator herstellen kann...
    Habe ich jedoch erlernt.
    Bin aufm Server Admin, falls das mit Befehlen erledigt werden muss.

  • Huhu
    Werde ich mal per Cheat probieren! ^^
    Problem ist ja: Ich kann nicht mal im Fabrikator einen Chemielabortisch herstellen. Alles kann ich dort (noch nicht 100% sicher) herstellen, außer diesen Tisch. Irgendetwas stinkt da gewaltig...
    Aber ich probiere mal gleich noch ein paar Sachen!

  • Hi,


    bist du Level 90?


    Vor zwei Patches wurden doch die Levelanforderungen angepasst. Vorher war die Anforderung Level 85.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.