ARK XBOX Patchnotes 757.0

  • Hauptsache ist nicht wann der Patch kommt, sondern das alles was kommen soll auch funktioniert. Da warte ich gerne auch 5 Minuten länger rofl

  • Das QA-Team von Wildcard hat kurzfristig noch einen kritischen Fehler festgestellt, während der Patch bereits die Zertifizierung bestanden hatte. Aufgrund dieses kritischen Fehlers wurde der Patch auf Mittwoch verschoben!

    Danke für die info Chefe

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • naja schon schön das sie endlich mal an der Performance arbeiten...Aber auf xbox das Spiel zu spielen lohnt sich nicht mehr wirklich da die großen tribs sowieso jeden Server angreifen hab jetzt schon auf 4 Servern gespielt und immer die Base verloren an Mega tribes. Und privat Server sind langweilig irgendwie sollte man dafür mal eine Lösung finden genauso wie das ddosen dagegen sollte man auch mal was unternehmen!

    würde schon helfen wenn man seine tiere(drachen.etc..)nicht transferieren könnte von server zu server den wenn die großen tribes einen server ausgelöscht haben siehen sie einfach mit allen weiter zum nächsten und zum nächsten bis halt keiner mehr lust hat.

    • Energiesparmodus der Konsolen für den PC hinzugefügt, der über 500 MB Speicher bei spawnenden Dinos einspart.


    Heißt, das Dinos jetzt nicht mehr so viel spawnen oder das....

    • Energiesparmodus der Konsolen für den PC hinzugefügt wurde

    Ergo hat es in den xbox Patches nichts zu suchen ? weil für pc

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Man merkt, dass es langsam gegen "Finale" geht. Sehr viele Probleme werden mit diesem Update endlich gepatcht.

  • Seid ihr alles XBOX-User?!?! Wunder mich immer wieder, dass es doch so viele sind...

  • ja sind wir. Und sind sehr viele user. Die ark Spielen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Seid ihr alles XBOX-User?!?! Wunder mich immer wieder, dass es doch so viele sind...

    Ja. Warum ist das so verwunderlich? Ark gibt es seit Ende 2015 für die XBOX, da hat sich eine große Community zusammengetan.

  • wundert mich halt... und sooo viele dürften es auch nicht sein.
    So gern ich es aktuell spiele, im Moment sehe ich es als Spiel an, was für die Konsole nicht gerade prädestiniert ist, bzw. vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes "nicht gemacht wurde".

  • Da siehst du wieder nur die hälfte was dem nicht wissen anzulasten ist. Ich kenne alleine schon 200 man die auf Konsole zocken. Ich glaub die letzte Info waren 2 Millionen verkaufte digitalträger auf Xbox und ps4. Und funktionierte auch besser als am pc ^^ Grafik ok auf pc besser aber wir Konsolenspieler kennen es nicht anders. Und was man nicht kennt vermisst man auch nicht ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Servus habe gehört das update soll heute kommen..Hat ein Kollege bei Twitter gelesen stimmt das?

    Nein, heute kommts nicht mehr.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Jen auf Twitter wird es heute KEINEN Patch für die Konsolen geben!

  • wie groß wird das update eigentlich sein weiß das zufällig jemand