ARK XBOX Patchnotes 757.0

  • im 260 Thread steht das


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • richtig denke wenn heute Abend/ Nacht

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hoffentlich ned wieder am Wochenende. Da möchte ich eigentlich spielen und nicht stundenlang ein Update runterladen. :rolleyes:

  • Hoffentlich ned wieder am Wochenende. Da möchte ich eigentlich spielen und nicht stundenlang ein Update runterladen. :rolleyes:

    Wenn wir Glück haben, kommt es noch am Wochenende, denn der für heute erhoffte Termin klappt leider auch nicht. Neuer ETA: Freitag (also bei uns evtl. in der Nacht von Freitag auf Samstag)

  • Wenn wir Glück haben, kommt es noch am Wochenende, denn der für heute erhoffte Termin klappt leider auch nicht. Neuer ETA: Freitag (also bei uns evtl. in der Nacht von Freitag auf Samstag)

    :emojiSmiley-122: Na super! Genau was ich befürchtet habe ... jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass es dieses Mal keine >30 GB werden.

  • stimmt 40GB

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Schwarzmaler ;(

    Sry miieep. Aber letzte Zeit kamen immer größere Patches. Wieso sollte es diesmal anders sein. Und wenn ich die menge an pc Patches sehe. Dann sehe ich hakt schwarz

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Stimmt leider. Wobei dieses Mal keine neuen Tiere oder viele Gegenstände dabei sind.

  • hmm


    Was habt ihr denn so für Internetverbindungen wenn das bei euch so lange dauert?

    Würde mich interessieren denn bei mir geht auch nen großer Patch eigentlich zügig durch und wir haben auch nicht das ultra Internet pardon

  • Habe ca. 24 Mbit/s das sind bei 40 GB mind. 4 Stunden Download.

  • ... hab ca. die Hälfte... dementsprechend 7-8 Stunden. Bzw. wie letztens, die 35 GB in 6,5h ....

    (ätzend)

  • Könntet ihr euer Geheule und Geschluchze in den Chat-Bereich verlegen ? Ist in den Foren ein wirkliches Problem geworden nach echten Informationen zu suchen, da die Beiträge zu 80proz nur noch aus eurem Gewinsel bestehen.
    Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

  • okay verstehe euren Unmut dann doofy


    Ich halte dann mal die klappe, und nur ein kleines hoch auf den netzausbau in ländlichen Regionen.

    Ich wohne in der Stadt, aber mehr als 50 Mbit/s geht ned. Ich sehe es aber nicht ein, dass ich dafür ca 50 € mtl zahle. Also muss ich wohl mit 25 MBit/s leben ?(

  • hmm


    Was habt ihr denn so für Internetverbindungen wenn das bei euch so lange dauert?

    Würde mich interessieren denn bei mir geht auch nen großer Patch eigentlich zügig durch und wir haben auch nicht das ultra Internet pardon

    1 Gigabit von Unitymedia

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Könntet ihr euer Geheule und Geschluchze in den Chat-Bereich verlegen ? Ist in den Foren ein wirkliches Problem geworden nach echten Informationen zu suchen, da die Beiträge zu 80proz nur noch aus eurem Gewinsel bestehen.
    Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

    na hoffentlich kommt das abschalten der Kollisionsabfrage in das Optionsmenü. Einen Zugriff auf die Game.ini haben wir ja nicht. Wenn das richtig funktioniert werde ich so einige meiner Basen neu bauen.

    und jetzt fassen wir uns alle wieder an die Hände und haben uns lieb :*

    Vill wird es ja bald eine spezielle Jammer und bemitleiden Box im Forums geben, da wär was los und wir alle dabei chinese

  • die patch kommt wenn sie kommen soll und bis dahin heist es warten und gedullt haben . Also haben wir uns alle wieder lieb und warten gemeinsam an statt uns an die kehle zu springen und zu nerven dadurch kommt sie auch nicht schneller

  • eija es kommt wen es kommt. Denke der map wird schon nächste Woche kommen. Ist halt viel das die ändern jetzt. Der Patch wird auch bestimmt vor dem 4ten Juli raus kommen. Bleibt geduldig ihr seit nicht die einigen die warten.

  • Also ich mein ich reg mich ja nicht oft auf tu ich auch jetzt nicht es kommt wann es kommt aber da kommen ja fast schon stündlich neue ETAs wasn da los ? Das kannst ja fast schon garnicht mehr wirklich ernst nehmen. Sollen sie doch mal machen und dann wenns passt ne ETA raushaun nervt langsam Jedes mal wenn ich reinkucke steht da ein neues Datum oder Uhrzeit und ich kucke wirklich oft wollt hier auch keinen den Tag oder Abend vermiesen musste das halt nur mal loswerden chinese