ARK XBOX Patchnotes 757.0

  • Quark einfach starten. Steht bei mir auch kann es trotzdem spielen

    Nein es geht nicht der buttom für einzelspieler ist bei mir garnicht anklickbar somit kann ich es auch nicht starten.

  • Jens Stavginski start drücken dann Lb rb x y drücken dann kommt der Balken. Steht auch in den Patch notes

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • drückt mal Start


    Dann LB + RB + X + Y

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja das Problem mit dem admincommand ist kein richtiges Problem einfach die Tastenkombination drücken und der Balken taucht auf. Ich kann die centermap auf einem offiserver spielen jedoch nicht im singelplayer da wird der buttom für einzelspieler nicht als anklickbar angezeigt somit kann ich es nicht starten.

  • odin dann cheater dir auf Island schnell die Bosse killt sie mit Cheat. Und Versuch es dann.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • och

    warum muss das nach ne patch so kompliziert sein das man erst auf ne anderen map Bosse cheaten muss um auf center spielen zu können das gIng doch vorher auch problemlos

  • entweder Fehler oder endlich ein Noob schutz^^


    Finde dazu auch nichts in beiden Patch Notes.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • och

    warum muss das nach ne patch so kompliziert sein das man erst auf ne anderen map Bosse cheaten muss um auf center spielen zu können das gIng doch vorher auch problemlos

    If you would like to play The Center map without advancing through The Island, launch the Island and then open the command menu. Type in cheat playercommand Ascend1. Once finished you'll be able to load The Center as normal.




    Aus den englischen patchnotes. Hoffe es hilft.

  • naja die wollen doch eine Story oder in der Art einfügen. Also Island anfangen zu spielen Bis du gut genug bist auf Center zu spielen. Hoffe nicht das es bei Ragnarok auch so ist.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • If you would like to play The Center map without advancing through The Island, launch the Island and then open the command menu. Type in cheat playercommand Ascend1. Once finished you'll be able to load The Center as normal.




    Aus den englischen patchnotes. Hoffe es hilft.

    Wieso steht davon hier nichts ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hmmmmm also irgendetwas passiert wenn ich das eingebe aber ich weiß nicht ob das so richtig sein soll......

    Alle Tiere in meiner Umgebung verschwinden und ich kann mich nicht mehr bewegen oder auf mein Inventar zugreifen es macht den eindruck als würde sich das Spiel nach Eingabe des cheat aufhängen.wenn ich dann ins Hauptmenü zurück gehe und center starten will besteht das Problem weiterhin ich kann es nicht starten.

  • Add mich mal bitte bei Xbox und komm Party. Rest steht in der pn

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • dann nicht.


    Mach erst: cheat playercommand Ascend1


    Dann cheat playercommand Ascend2



    Du siehst wie Dinos verschwinden. Dann klickst GUID Button und klickst auf Hauptmenü. Dann kannste Center starten

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • bug im memory managment... Patch kommt leider erst am Montag.

    PAssiert beim laden von größeren Basen.... :(


    totaler rotz, viel schlimmer ist es, das man auch auf dem Quetz nicht mehr sicher ist, da flieg ich trotz platform saddle, auch runter.....


    https://twitter.com/bubblywums/status/881105252891717633

  • Ich die Idee Center erst nach Abschluss von the island zugänglich zu machen ist finde ich jetzt gar nicht so verkehrt. Allerdings wenn man schon ne Base auf Center hat (vielleicht sogar nur dort ) ist die ganze Sache so ziemlich für'n AR.... Und wenn man schon alle Bosse erledigen muss, dann sollte das auch ohne cheat's möglich sein . Zumindest auf der PS4 (im singleplayer) ist der Drache so dermaßen verbugt, das es für den Host nur mit sehr viel Glück möglich ist ihn zu legen. Und was soll das eigentlich mit dem cooldown für die Artefakte im singplayer? Ist es auf den offiziellen schon immer dort so gewesen?

  • Konnte man die jemals einstellen? Glaube nicht... die war immer limitiert auf 250m

    ja konnte man vor dem update jetzt, undzwar soweit das man sich frei auf der map bewegen konnte



    ist das normal wenn man auf ein offlischen server spielt das spiel immer schlisst oder aus den server fliegst ist aber nur seit heute wo das uptadt kam es speichert und zack fliege ich immer raus hat das problem auch einer

    siehe post #139

  • Konnte man die jemals einstellen? Glaube nicht... die war immer limitiert auf 250m

    Man konnte den Wert ändern hatte ihn auf 850 Meter