ARK Patchnotes 260.0

  • Beim Pc mag ich da ja noch mitgehen mit der erhöhung, weil ich es hier anpassen kann. Wo ich allerdings den Sinn nicht verstehe ist, wenn das so für die Konsole kommt (auf der ich auch spiele) ist es fürn ar... da ich da nix anpassen kann und dann cheaten muss mit admin befehl.

    Ich würde erstmal abwarten mit der Konsolenversion. Vll wird das auch eingeführt, dass man die Droprate ändern kann. Ansonsten ist das ein richtiger Mist und nicht richtig durchdacht für die Konsoleros.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Also die jetzt rum heulen wegen dem Singleplayer. Das kann ich nicht gar nicht verstehen. Ihr hab keine Feinde o.ä wieso heult ihr rum ? Ihr macht pc oder Konsole aus und nichts wird verbraucht. Für die 1 2 h die ihr am Tag spielt. Sollte es ausreichen. Was blöd ist , ihr könnt alles einstellen, wir auf der Konsole können nicht so viel ändern. Daher finde ich gut das hier klar unterscheiden wird zwischen Single und Multi.


    Benzin hat man mehr als genug. Element ok dort müssen Einstellungen für beide Plattformen her. Aber selbst da könnt ihr noch im Singleplayer cheaten oder die ini bearbeiten.


    Ansonsten sieht der Patch doch klasse aus. Wurde viel gemacht. Besser kann es doch nicht sein.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • skat genau das ist der Punkt?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • aber dass die Berge gewipet werden, davon wusste keiner was vorher?!? nono

  • klar, darf jeder nur das heulen ständig nervt. Bin auch nicht Pro WC. Aber Singleplayer, kommt mal klar?.


    Man tut da jetzt so als wäre es der Weltuntergang. Da hab ich die vom Flyer Nerf eher verstanden. Aber hier wird klar übertrieben.



    Berge gewipt @Petra Christine ? Gleich mal schauen gehen O.o

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nice ist auf jeden Fall das alle item und Dinosaurier die man zwischen 260.0 und 260.1 transferiert hat, alle weg sind!!


    Also das ist mal wieder eine sache wo ich nicht verstehe warum sowie sein musste. Bitte hier die Moderatoren mal etwas zu machen, dort waren Dinosaurier aus der zucht,wyvern etc dabei.


    Lg

  • Also mir geht das langsam auf die nerven. Darf ich nicht mehr sagen das es mir nicht gefällt ? Ich habe immer mehr das Gefühl das hier leute die nicht Pro WC sind hier nicht gern gesehen sind.

    logo darfst sagen was du willst, gestehe uns doch aber bitte auch zu unsere sicht der dinge kundzutun ,


    lassen wir WC mal aussen vor ,

    bereits 1 käfer prodet genug öl für 3 generatoren und leder is alsbald nerfiger beifang , egal ob du fleisch farmst oder kill runden machst in der hofnung aufen hig lvl spawn , deinen betäubten dino verteidigst oder einfach nur versuchst zu überleben

    fachchinesisch übersetzer modo

  • FrankS genau darum geht es. Einige tun aber so als wäre es ein Weltuntergang. Wenn man schreibt es ist blöd oder shit kostet mehr. Dann auch aber. Es dazustellen als wäre es der Weltuntergang halte ich für übertrieben und das finde ich für einen Singleplayer nicht verständlich.





    Was ich von Wc nicht verstehe ist das ständig Dinos verschwinden oder Items beim Transen. Obwohl da die Spieler die Fehler kennen und es während Updates trotzdem machen. Und damit leben müssen. Besonders bei Offi schlimm. Oder wie oben geschrieben Berge leer sind

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also mir geht das langsam auf die nerven. Darf ich nicht mehr sagen das es mir nicht gefällt ? Ich habe immer mehr das Gefühl das hier leute die nicht Pro WC sind hier nicht gern gesehen sind.

    Warum wird hier immer gemeckert, dass man die Meinung derer respektierten soll, die Kritik äußern und ja nur ihre Meinung äußern? Diejenigen, die mit der Kritik nichts anfangen können, äußern dann ebenso nur ihre Meinung.


    Es ist hier ein Forum und in einem Forum gehören Meinungsaustausch und Diskussionen nur mal dazu. Genau das macht ein Forum nun mal aus!

  • das einzigste was ik net verstehe is das es nur im singel player is pillepalle

    Weil Multiplayer ständig an ist und man immer angegriffen werden kann Vlt? Und dort ressis eh knapp sind?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!




  • jap jap jap glaub das da

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!




  • jap jap jap glaub das da

    genau das hab ich grad gesehen, oki dann geh ich mal auf die jagd

  • Mir geht es nicht ums Ölich red nur vom Element und das der Generator noch dazu das doppelte braucht um mehr gehts mir nicht

    lest ihr die Patchnotes eigentlich auch, oder überfliegt ihr nur?!

    Ich schrieb schon vorher kurzen Auszug aus den übersetzten Patchnotes aus dem ersten Beitrag hier.. dass die Kosten von Element im Generator erheblich verringert werden sollen.

    Unterstellt man nun den Leuten hier falsche Übersetzung oder was?

    ES ist GANZ OFFENSICHTLICH ein FEHLER, dass MEHR verbraucht wird.

    Wartet den FIXfixFix ab und trinkt Melissentee, der soll beruhigen.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Ich denke mal die Qualität der Items ist höher wenn du es auf 5 stellst ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • lest ihr die Patchnotes eigentlich auch, oder überfliegt ihr nur?!

    Ich schrieb schon vorher kurzen Auszug aus den übersetzten Patchnotes aus dem ersten Beitrag hier.. dass die Kosten von Element im Generator erheblich verringert werden sollen.

    Unterstellt man nun den Leuten hier falsche Übersetzung oder was?

    ES ist GANZ OFFENSICHTLICH ein FEHLER, dass MEHR verbraucht wird.

    Wartet den FIXfixFix ab und trinkt Melissentee, der soll beruhigen.

    Ja jeder liest die Patchnotes und genau deswegen kam das Thema auf. Im onlinemodus werden die Kosten reduziert und es steht auch geschrieben das im Singelplayer eben jene Kosten verdoppelt werden. Ein Fehler in der Übersetzung ist da nicht vorhanden und das wollte auch hier niemand iwem unterstellen

  • FrankS ja ist doch das selbe ^^


    Nicole K. Darum geht es.



    Der Verbrauch von Öl und Element wurde im

    Singleplayer <--für den Generator sowie Tek Generator verdoppelt




    Die Herstellkosten für 5 Benzin wurden im Singleplayer <--- auf 6 Öl und 5 Leder erhöht


    ------ Multiplayer --------


    Massive Reduzierung der Elementkosten für den Betrieb des Tek Generators



    Die Elementkosten für den Betrieb des Tek Teleporters wurden entfernt


    Das ist genau zu unterscheiden

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Support erreiche? Meine Dinosaurier sind alle weg und ich kann keine Support Button oder sowaß finden.

Die neuesten Patchnotes für ARK Survival Evolved

Das Open-World-Survival-Game ARK: Survival Evolved wird stetig weiterentwickelt. Bereits am 3. Mai 2015 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither hat sich das Spiel stark verändert. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ARK: Survival Evolved um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren. Unter anderem traten in der Vergangenheit Fehler auf, in denen Spieler sich aus unbekannten Gründen durch Wände bewegten, ihre gezähmten Dinos verloren oder auf Spielfunktionen nicht zugreifen konnten. Diesen Fehlfunktionen wird in der Regel die größte Aufmerksamkeit geschenkt, da sie das Spielerlebnis nachhaltig zerstören.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von Dinosauriern, die Droprate von Pflanzen und Kreaturen sowie die Attribute der Dinos und des Spielers angepasst. Auf diese Weise soll gewährleistet werden, dass Du weder zu schnell noch zu langsam an Ressourcen gelangst und zu jedem Zeitpunkt Herausforderungen begegnest, die Du mit der richtigen Vorgehensweise tatsächlich bewältigen kannst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



Aktuelle ARK Patchs für ARK: Survival of the Fittest

Mit ARK: Survival of the Fittest veröffentlichte das Unternehmen Wildcard eines der umfangreichsten und herausforderndsten MOSA-Games (Multiplayer Online Survival Arena). In diesem Spielmodus wirst Du mit anderen Spielern zur gleichen Zeit in die Spielwelt von ARK gelassen. Dabei hast Du die Aufgabe, sämtliche Spieler zu töten, um der letzte Überlebende zu werden. Die Spieldauer einer Runde beträgt in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten. Aus diesem Grund stellt insbesondere das Balancing dieses Spielmodus eine besonders große Herausforderung dar.



Im Verlauf der zahlreichen Updates wurden viele spielinterne Variablen neu angepasst, um Spielern einen möglichst spannenden Kampf ums Überleben zu ermöglichen. Dabei bleiben die grundsätzlichen Spielmechaniken erhalten, werden jedoch sehr stark beschleunigt. Sowohl die Drop- als auch die Spawnrate der Kreaturen wurden mehrfach angepasst, damit Spieler innerhalb der maximal zwei Stunden bereits fortgeschrittene Waffen und Ausrüstungsteile erhalten können. Darüber hinaus haben die Entwickler zahlreiche Veränderungen an den Attributen der jeweiligen Gegenstände vorgenommen. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass bestimmte Waffen oder Rüstungsteile verpflichtend angelegt werden müssen und andere von der Bildfläche verschwinden. Das große Ziel des Balancing ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler mit einer eigenen Spielweise zum Sieg gelangen kann.



Weiterhin musste gesichert werden, dass die Dauer einer Spielrunde auf zwei Stunden begrenzt wird, ohne den Wettbewerbscharakter dieses Spielmodus einzuschränken. Dies wurde gelöst, indem Du mit einer kreisförmigen Barriere konfrontiert wirst, die sich immer weiter zusammenzieht. Am Ende befinden sich sämtliche Spieler in einem sehr kleinen Radius, sodass eine Konfrontation unvermeidbar ist. Durch Patches wird dabei häufig der Radius sowie die Geschwindigkeit der Barriere angepasst.



Insbesondere in diesem kompetitiven Spielmodus haben die Patchnotes eine große Bedeutung. Im Kampf gegen menschliche Gegner musst Du stets versuchen, Deine Vorgehensweise zu optimieren. Durch die Sicherung kleiner Vorteile kannst Du schließlich am Ende den Sieg davontragen. Dabei können selbst minimale Änderungen der Spawnraten von Ressourcen oder der Herstellungskosten von Waffen und anderen Gegenständen die Erfolgswahrscheinlichkeiten Deiner Vorgehensweise stark beeinflussen. Deshalb findest Du hier sämtliche Informationen, die Du für die Planung deiner nächsten Spielrunde brauchst.



ARK Patchnotes für Primitive Plus

Das DLC Primitive Plus erfreute sich bereits einer sehr großen Beliebtheit, bevor es am 28. Juli 2016 offiziell der PC-Version hinzugefügt wurde. Diese Erweiterung entfernt sämtliche Inhalte aus dem Spiel, für die eine fortgeschrittene Metallverarbeitung notwendig wäre. Stattdessen erhältst Du mehr als 100 zusätzliche primitive Werkzeuge und Fähigkeiten. Diese Veränderungen haben jedoch nicht nur einen großen Einfluss auf das Spielgefühl, sondern auch auf die Performance. Aus diesem Grund kam es teilweise zu starken Lags und sogar Verbindungsabbrüchen. Mithilfe neuer Patches versuchen die Entwickler, alle Spielfehler auszubessern und die Spielerfahrung noch intensiver zu gestalten. Da es dabei regelmäßig zu gravierenden Änderungen kommt, lohnt sich der Blick in die aktuellen Patchnotes. Auf diese Weise erfährst Du, wie Du auch ohne fortschrittliche Hilfsmittel in der Spielwelt von ARK: Survival Evolved überleben kannst.



Aktuelle ARK Patchnotes für Xbox One und PS4

Für beide Konsolen-Versionen von ARK Survival Evolved erscheinen regelmäßig Updates und Patches. Im Gegensatz zum PC erscheinen die meisten neuen Gegenstände auf Xbox One und PS4 nicht gleichzeitig, sondern erst nacheinander. Aus diesem Grund lohnt es sich, die Patchnotes regelmäßig zu verfolgen. Meist umfassen die Neuerungen ein zusätzliches Item, eine neue Fertigkeit und Fehlerbehebungen. Unter anderem sind vor allem auf den Spielkonsolen Fehler wie Speicherverluste oder fehlende Funktionen bekannt. Neben dem Einstellen der Helligkeit von Lampen und neuen Icons für InGame-Gespräche werden dadurch auch massive Grafikprobleme bei der Darstellung von Pflanzen und Wasser behoben.



Insbesondere auf der PS4 und der Xbox One kam es in der Vergangenheit immer wieder zu kleineren Bugs, die das Spielerlebnis stark beeinträchtigten. Beispielsweise wurde ein Problem behoben, bei dem Du unendlich viele Farbstoffe in Deinem Kochtopf vorfinden konntest.



In diesem Forum erhältst Du sowohl für die Xbox One als auch für die PS4 stets die aktuellen Patchnotes, um direkt auf die neuen Inhalte zugreifen zu können. Neben Änderungen, die das Balancing betreffen, erfährst Du dadurch sofort von neuen Kreaturen, Items oder Fähigkeiten, die in diesem ARK Patch hinzugefügt wurden.