alle dino spawn cheats

  • könnt ihr mir alle spawn id für alle dinos schreiben

  • Einfach mal da links auf Wiki und dann auf Dinosaurier / Kreaturen klicken ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • naja du musst dass kürzel für die Jeweiligwe Dinos wissen und dann setzt sich der spawncode ganz einfach zusammen...


    wenn du sie gezähmt spawnen willst, dann nutze: cheat gmsummon "dinokürzel_Character_BP_C", und dann dass gewünschte wild level


    willst du sie wild ohne bestimmtes level Spawnen, dann nutze: cheat summon Dinokürzel_Character_BP_C


    wenn du sie wild mit einem Bestimmten level spawnen willst, wird dass ganze etwas komplizierter...

    hier ein auszug aus einer anleitung von Tom:

    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dodo/Dodo_Character_BP.Dodo_Character_BP'" X1 X2 X3 X4


    X1 = Entfernung (1 bis ...)


    X2 = Richtung rechts(positiv) oder links(negativ)


    X3 = Höhe (1 bis ...)


    X4 = Level (1 bis ...)


    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dodo/Dodo_Character_BP.Dodo_Character_BP'" 88 -100 1 150


    Spawnt einen Dodo mit Level 150 in 88 Entfernung vor mir auf dem Boden (1) in 100 links (-) von mir.

  • oder die App dododex benutzen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wie schon von den Vorrednern erwähnt gibt es das ja schon alles.


    Was aber wirklich mal schön wäre, du hast ja in den letzten Tagen sehr viele Threads eröffnet und Fragen gestellt. Was alles legitim und in Ordnung ist. Zu so etwas gibt es dieses Forum und hier gibt es auch mehr als genügend (sehr) hilfsbereite User, die dir helfen und auch alles erklären z.B die Suchfunktion, weil die Fragen die du hattest schon alle super erklärt wurden hier im Forum.


    Worum es mir aber eigentlich geht, du stellst Fragen, bekommst auch immer Antworten aber ich habe noch nie ein Feedback von dir gelesen, geschweige denn ein DANKE. Will hier sicher nicht den Moralapostel spielen, aber sowas gehört sich einfach, da du sonst eventuell auch mal keine Antworten mehr bekommst. Und das hilft dir dann auch nicht, deswegen der Hinweis.


    Gruß :thumbup:

  • Ich möchte dir auch noch einen Tipp geben:

    Sammel deine Fragen, schau, ob sie schon im Forum zu finden sind und wenn nicht, dann stell sie gebündelt in einem Thema statt für jede einzelne Frage ein Thema zu erstellen :) Ansonsten stimme ich Gumbi voll und ganz zu. Wenigstens ein Feedback wäre nett, denn darauf basieren Kenntnisse und weitere Hilfestellungen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.