ARK XBOX Patchnotes 759.0

  • kein problem, kannst ja mal sagen dann ob es funktioniert hat bei dir


    Es hat sich was getan, als ich den Befehl aktivierte. Ich denke auch es ist etwas besser, reicht mir aber nicht. Himmel am Horizont ist immer noch weiß und dementsprechend die Spiegelung im Meer... find ich immer noch anstrengend.

    Ist auf "theCenter" einfach schöner gelöst!
    Find ich eh generell die deutlich schönere Karte.

  • Hallo,

    wollte mal wissen, was es sich mit dem Isolated Ragnarok aufsich hat ?

    kann mir das jemand erklären ? hoffe bin im richtigen Forum ?!

  • isolated bedeutet nur das du nix transferieren kannst zwischen anderen maps

    Stimmt nicht ganz...wenn ich das richtig verstanden habe läuft das so ab...von den jetzt vorhanden servern kann man nichts auf die isolierten servern transferieren...man kann aber von einen isolierten server auf den anderen isolierten server transferieren es soll wohl ein neues kluster werden. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

  • Stimmt nicht ganz...wenn ich das richtig verstanden habe läuft das so ab...von den jetzt vorhanden servern kann man nichts auf die isolierten servern transferieren...man kann aber von einen isolierten server auf den anderen isolierten server transferieren es soll wohl ein neues kluster werden. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

    sowohl als auch :) es sind reine ragnarok server geplant die ohne up und download sind. Es sollen aber auch isolierte cluster geschaffen werden für neue spieler also dass man von isoliertem ragnarok auf isolierten se laden kann zum beispiel. Ist zum schutz der neuen spieler gedacht, dass nicht alte alpha tribes mit mehr als nem jahr spielzeit die server direkt besetzen und neuen spielern das leben schwer machen. Hoffe ich konnte helfen ?

    borg Peace through superior firepower! borg

  • sowohl als auch :) es sind reine ragnarok server geplant die ohne up und download sind. Es sollen aber auch isolierte cluster geschaffen werden für neue spieler also dass man von isoliertem ragnarok auf isolierten se laden kann zum beispiel. Ist zum schutz der neuen spieler gedacht, dass nicht alte alpha tribes mit mehr als nem jahr spielzeit die server direkt besetzen und neuen spielern das leben schwer machen. Hoffe ich konnte helfen ?

    ja genau das meinte ich..wir haben selber auf 4 verschiedene server gespielt und wurden immer weggeputzt von mega tribes deswegen warten wir jetzt auf die isolierten server und werden dann selber alpha mit 10-12 leute die wir sind dürfte das ja machbar sein ?

  • ja genau das meinte ich..wir haben selber auf 4 verschiedene server gespielt und wurden immer weggeputzt von mega tribes deswegen warten wir jetzt auf die isolierten server und werden dann selber alpha mit 10-12 leute die wir sind dürfte das ja machbar sein ?

    wenn ihr 10 bis 12 leute habt und genügend spielzeit (erfahrung) sollte das machbar sein. Denkt aber dran was euch an andern alpha tribes genervt hat und macht nicht das gleiche :nae:

    borg Peace through superior firepower! borg

  • Erst sollte es am 4.7 raus kommen dann am 10.7 und jetzt am 19.7 was soll der misst

  • schlimmer find ich das Privat Server die auf Center spielen nicht starten oder nicht immer

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Erst sollte es am 4.7 raus kommen dann am 10.7 und jetzt am 19.7 was soll der misst

    Es gab Gründe das Update zu verschieben.

    Unter Anderem, weil momentan viele Probleme aufgetreten sind, an denen zuerst gearbeitet werden muss. Ausserdem bringt es nichts eine neue Karte zu bringen, wenn das Spiel momentan so viele Probleme hat.

    Du bist bis jetzt dein ganzes Leben ohne Ragnarok ausgekommen, da schaffst du paar Tage auch noch ;)

  • The center startet doch auf privaten. Wie spielen problemlos drauf.

  • Hab's jetzt 10 mal probiert schmiert ständig ab. Dann kommt Fehlermeldung


    critical server error 783


    Island klappt ohne Probleme.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Seid wann sind auf eigenen servern die Admin Cheats nicht mehr erlaubt

  • Sind sie musst aber eine Tasten Kombination eingeben. Siehe Patch Notes

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • kann mir einer nen link geben wo ich das finde mit der Tasten Kombination

  • ich 758 auf 1 Seite steht es. Immer diese leute die nicht lesen können unglaublich. Dann auch noch hier im falschen Thread-.-


    Start drücken dann X + Y + LB + RB

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich 758 auf 1 Seite steht es. Immer diese leute die nicht lesen können unglaublich. Dann auch noch hier im falschen Thread-.-


    Start drücken dann X + Y + LB + RB

    Steht in 758 auf Seite 3 in Beitrag 45, aber macht ja nix. stick

  • dann halt 3. Lesen sollte man aber

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • sowohl als auch :) es sind reine ragnarok server geplant die ohne up und download sind. Es sollen aber auch isolierte cluster geschaffen werden für neue spieler also dass man von isoliertem ragnarok auf isolierten se laden kann zum beispiel. Ist zum schutz der neuen spieler gedacht, dass nicht alte alpha tribes mit mehr als nem jahr spielzeit die server direkt besetzen und neuen spielern das leben schwer machen. Hoffe ich konnte helfen ?

    Ist das auch für Dedicated Server so oder kann man da Downloads tätigen?hmm

  • Schon wer was wegen nem Event gehört ? Breeding / Evolution ?

  • wieso? Wenn ich es richtig verstanden habe kann doch eh kaum wer spielen ???

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Habe gehört das ragnarok noch weiter verschoben wurde..ist das richtig oder nur Gerüchte?

    Also es geht lediglich in Moment um, dass die Ark Devs sich zu 0% sicher sind, ob das Update pünktlich kommt. Einer fragte in Twitter nämlich, wie sicher sie sich sind. Die Antwort von Jen war halt 0%.

    Aber ich denke, dass die Devs sich bei keinem Update sicher sein können, dass es wirklich pünktlich kommt, weil auch Microsoft/Sony ihr grünes Licht geben müssen.

    Und offiziell wurde es noch nicht gemacht.

    Mal abwarten und hoffen.

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165