ARK XBOX Patchnotes 759.0

  • nix neues gehört wegen dem Inhalt

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • aber warum 22,16 GB ? Sorry bin neu hier.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieso steht hier veröffentlicht? Ragnarok kam doch gar nicht

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Die Entwickler haben die Version wieder verändert. Haben wir korrigiert.

  • auch hier danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hab jetzt nicht viel Ahnung vom programmieren . Aber die letzten patches haben ja ne enorme Größe. Wäre es nicht sinnvoller ein großen "Day one patch" rauszubringen?

  • ich dachte nach dem update funktioniert bei mir endlich mal wieder die the Center map , woran liegt das , dass die bei mir immer noch nicht funktioniert?

  • ich dachte nach dem update funktioniert bei mir endlich mal wieder die the Center map , woran liegt das , dass die bei mir immer noch nicht funktioniert?

    Was heißt genau die Map funktioniert nicht?

  • bei mir ist ein schloss davor und dadurch kann ich nicht mal die map starten -.-

  • Zum einen The Center sollte gehen Wenn du eine Ascension , einen Aufstieg auf The Island hast.( http://ark.gamepedia.com/Ascension ) Geht aber auch über die Konsole , da du es nur einmalig brauchst für The Center ist das auch ok denke ich.


    Zum anderen habe ich seit dem heutigen Patch ein par Probleme : Die Animation der Steine und Büsche wenn sie geerntet werden ist wieder einer uralte.Genauso wenn ich zb eine Stroh - durch eine Holzwand ersetze. Die Teile fliegen weg und bleiben einige sekunden liegen.Steine zerspringen und bleiben ebenfalls liegen.Büsche hingegen brechen auseinander als wären sie gefroren oder sie sacken zusammen als wenn man ihnen den unteren teil weg tritt ( falls ich mich nicht zu undeutlich ausdrücke damit ^^ )

    Etliche Felsen liegen scheinbar rum lassen sich aber nicht angrabbeln und nicht abbauen.Durch gehen kann ich aber ^^


    Das schlimmste jedoch ist , dass ich in 98% der Zeit meine LB Taste nicht nutzen kann um die Items auf der schnellauswahl zu benutzen.Es liegt nicht an dem Controller.Sie funktioniert kurz nach dem einloggen und dann einfach nicht mehr ....ich spiele also im mom auf kurzwahl mit nur 4 items.das ist echt nervig. zumal es mehr ruckelt als vorher.hätte ich das gewusst ,wäre mir das update heute nicht drauf gekommen.


    Falls jemand eine Lösung hat , zumindest für das LB Tasten Problem , immer raus damit


    Danke schon mal

  • ich dachte nach dem update funktioniert bei mir endlich mal wieder die the Center map , woran liegt das , dass die bei mir immer noch nicht funktioniert?

    Na, vielleicht wurde das Problem einfach nicht behoben :glaskugel:

  • Probiere mal :


    playercommand Ascend1


    auf the Island in der Konsole , bei mir geht seitdem The Center wieder

  • Könnte jemand mal das abchecken, weil diese Info mit den eingefrorenen Wilden Dinos ist auf unserem Server auch der Fall.

    Haben nun testweise den OfflineRaidSchutz rausgenommen, da ich beim PC sowas als späteren 262.x Hotfix gelesen hatte. Kann erst morgen bestätigen, ob es geklappt hat.


    Daten: Xbox one Ded. Server


    PvP Modi, keine weiteren Veränderungen seit Patch, davor liefen alle wilden dinos rum.

    Offline Raidschutz war anfangs aktiv, ist nun deaktiviert, bestätigung folgt ob es wirkung hatte.


    Gruß, ein xbox server admin