Unsere Kackstation

  • Huhu,


    da wir immer viel Dünger brauchen und das etliche rumlaufen satt sind (Vor allem unsere weiblichen Mitspieler), habe ich mir dafür eine Lösung überlegt:


    The Tribe "Plage" proudly presents: The official ultimate and legendary "Kackstation"
    8lfp3ort.jpg
    cdak3ax2.jpg
    4hcuaffa.jpg

  • Danke ^^ eine Erweiterung is auch noch in Planung, halte euch aufm laufenden ^^

  • Immer wieder geil soetwas zu sehen! Klasse Idee und auch Super umgesetzt, besonders die Produktionsleistung finde ich wirklich.... phatgrin ....dagegen sieht unseres doch ziemlich alt aus, trotzdem will ich es niemanden vorenthalten pump

  • Sehr Nice und voller Ideen-Reichtum


    Nur wie wird der "Kack" produziert?


    Ich produziere in 15min soviel, das ich meine knapp 30 Compost Bin mit jeweils 6 der herlich
    duftenden Kugeln befüllen kann.


    Meine Produktion basiert auf Stimberry forced und wird mit einem Phiomia excerziert.
    Natürlich in der Nähe ein Futtertrog, so das der Hunger vom Sklaven gesättigt wird.


    Da der "Scheiß" eine Verfallzeit von knapp einer Minute hat, muß man ja anwesend sein.
    Es gibt ja viele Möglichkeiten!


    Viele Grüße und ein Like von mir!

  • Sehr nice, hab da auch schonmal drüber nach gedacht, nur nicht umgesetzt... :thumbup:

  • ich stöbere hier gerade so im Forum...und guck mir diese Kackstation an xD lol
    ist ja mal absolut genial :thumbup: will auch^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.