Bugs

• Habe wegen einem scheiß bug meinen gerade gezähmten level 100 yuturanus verloren ich hab vier Stunden meines Lebens wegen diesem bug verschwendet und auch sehr viele nützliche items verloren.

Kann das ersetz werden ich kann ja nichts dafür das ich alles verloren haben des liegt an ark

Ich bitte darum das ist sehr unfehr bitte um schnelle antwort.

• Kann das ersetz werden ich kann ja nichts dafür das ich alles verloren haben des liegt an ark

Ich bitte darum das ist sehr unfehr bitte um schnelle antwort.

Bei ARK handelt es sich ein in Entwicklung befindliches Spiel. Dies wurde Dir beim Kauf des Spiels entsprechend auch mitgeteilt und du hast diesem mit dem Kauf zugestimmt, dass das Spiel noch Fehler enthalten kann.

Daher ist ein Ersatz durch die Entwickler nicht möglich.

ich hab vier Stunden meines Lebens wegen diesem bug verschwendet und auch sehr viele nützliche items verloren.

Sei froh, dass es nur 4 waren.. ich glaube, hier im Forum gibt es Leute, die bereits durch Bugs einige hundert Stunden verloren haben und trotzdem weitergemacht haben ;)

• Sei froh, dass es nur 4 waren.. ich glaube, hier im Forum gibt es Leute, die bereits durch Bugs einige hundert Stunden verloren haben und trotzdem weitergemacht haben ;)

Sehr gut geschrieben @Tom! :thumbup:

@Flow1234 was ist den passiert? Mir ist z.b letzte Woche ein frisch gezähmter Rex (125) in den Boden gerutscht. Durch viel probieren kam er irgendwann dann mal wieder aus dem Boden geschossen. Dürften glaub so 8-10 Stunden gewesen sein. ;)

Ich denke mal du weißt das ARK ein Zeitfresser ist und ärgerliche Bugs kommen leider einfach vor. Mund abputzen und einen Levle 150 Yutyrannus zähmen, jeder Verlust kann auch was gutes haben, da du was besseres findest. Verstehe aber deinen Ärger.

Gruß

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.