Wie kann man (schnell) super Dinos züchten

  • Hallo,

    kann mir jemand bitte mal erklären wie ich bessere Dinos züchten kann. Ich möchte für Stats züchten. Ich versteh nicht ganz wie man zb. einen Rex bis auf 600% Melee züchten kann.


    Wenn ihr einen Guide oder sowas im internet findet könnt ich auch gerne den link teilen.


    Hoffe auf eine ausführlich antwort:)

  • Also 600% hab ich auf offis noch nicht gesehen, aber gut.


    Du brauchst zuerst einmal einen guten grundstat. Also erstmal dutzende rexe tamen. Mit etwas Glück ist einer dabei der über 450% DMG hat. Den paarst du dann solange bis du Mutationen auf den DMG Stat bekommst. Dann paarst du den mutierten Stat solange bis er wieder mutiert, usw. Das wird mehrere Monate dauern bis du an der 500% Marke kratzt. Schneller geht es nicht.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.