Tribe gründen

  • Hi Leute ,


    Laufe im Moment auf einem pvp the Island Server alleine rum, was doch relativ anstrengend ist. bin über 30 und mein Charakter hat Level 68.


    Aber.....mir ist aufgefallen viel Spieler gehen wie Maschinen Farmen und das in ihrer Freizeit ;) um dann eine möglichst uneinnehmbare base zu bauen. Problem dabei , es gibt immer tribes die einen problemlos auslöschen können.


    Mein Ansatz : wer nichts hat ( oder es gut versteckt) dem kann man auch nichts wegnehmen oder kaputt machen.


    Suche also eine Gruppe mit der man das Spiel eher wie Rebellen spielt, bedeutet : versteckte Kisten und Safes , Tiere an mehreren Orten versteckt, überhaupt nur geringe Infrastruktur die auch kein Problem darstellt wenn sie zerstört wird. Den Rest den man braucht Holt man sich in dem man sich geschickt Freunde macht und natürlich (es ist pvp) es sich auch von anderen Spielern holt....nur so erste Ideen, denke ihr habt da auch jede Menge Ideen wie man das Game so spielen kann.


    Das ganze ohne Zwänge online zu sein, so wie ich das schon von manchen gelesen hab, oder sonstigen blödsinn. Bin berufstätig und hab auch noch ein paar andere Hobbys . Einfach nur eine schlagkräftige anarchistische Gruppe ;) die das Spiel mal etwas anders angeht.


    PlayStation : wuppertaler-sv

  • Klingt nach einer lustigen Idee!

    Bin allerdings kein Playstationspieler. :3

    Kostenloser Push, wie es scheint.

  • Hört sich sehr interessant an und ich würde diese Strategie gerne mal angehen hab selber noch wenig pvp Erfahrung weil es mir bisher immer kaputt gemacht wurde durch große tribes.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.