Endgegner killen. Wie?

  • Für gute Stats. Z.b. rexe 350+ hatchlevel oder Turtles 350+ hatchlevel oder ptera 330+ hatchlevel oder quetz 300+ hatchlevel. Wobei für 150 turrets wirst du nur einzelne Stats kriegen.


    Man muss nur mal das Verhältnis sehen. 150 turrets sind in 2-3 Stunden locker zusammen gefarmt. Das zusammen züchten von Stats dauert mehrere Monate.

    also flyer mit über 300 geht doch mit nur 6 werten sehr schwer. Bei allen anderen schafft mans zwar mit den nutzlosen speedpunkten, aber wir haben rexe mit Leben u dmg über 50 die eier für unter 50 turrets bekommen.

    Wurde der preis seit dem anglerpatch angehoben? Ich würde halt nicht 150 turrets für einen wert bei einem ei ausgeben oder was ist die höchste punkteanzahl auf einen wert bei euch?

  • hab ne allgemeine Frage zum Thema "Endboss":
    (allerdings SP, Xbox)


    Ich beschwöre den, steh mit einer Karawanne bereit (Rex, Sarco und Co...) und dann gehts los... und worstcase heißt dann wohl, von vorne Anfangen?!? Was Zucht und Zähmen betrifft?!?

  • also flyer mit über 300 geht doch mit nur 6 werten sehr schwer. Bei allen anderen schafft mans zwar mit den nutzlosen speedpunkten, aber wir haben rexe mit Leben u dmg über 50 die eier für unter 50 turrets bekommen.

    Wurde der preis seit dem anglerpatch angehoben? Ich würde halt nicht 150 turrets für einen wert bei einem ei ausgeben oder was ist die höchste punkteanzahl auf einen wert bei euch?

    Flyer auf 300+ zu bekommen ist schwer aber nicht unmöglich. Unsere pt's hatten vor dem Nerf Level 379 nach dem schlüpfen. Jetzt sind die Speed Punkte weg und die haben nur noch Level 334.


    Den höchstwert unserer Stats weiß ich jetzt nicht. Wir gehen nicht nach den vergebenen Punkten sondern nach den tatsächlichen Stats. Aber da sind einige über 70 und ein paar über 80 Punkte dabei. Rex DMG z.b. 76 Punkte.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Flyer auf 300+ zu bekommen ist schwer aber nicht unmöglich. Unsere pt's hatten vor dem Nerf Level 379 nach dem schlüpfen. Jetzt sind die Speed Punkte weg und die haben nur noch Level 334.


    Den höchstwert unserer Stats weiß ich jetzt nicht. Wir gehen nicht nach den vergebenen Punkten sondern nach den tatsächlichen Stats. Aber da sind einige über 70 und ein paar über 80 Punkte dabei. Rex DMG z.b. 76 Punkte.

    Ordentliche werte, auf ps4 hab ich sowas noch nicht gesehen. Ist natürlich nen bisschen Glückssache immer dabei, aber wielang hats nach Release gedauert bis ihr so bei 70er Werten wart?

  • offi server is 150 max level bei wilden tieren...

    durch zucht mit gezielten tierwerten und paarungen und viel ausdauer bekommt man immer besser ergebnisse^^

    wir sind momentan bei rexen angelangt, die mit lvl 271-275 schlüpfen und 14.8k-14.9k life, 455% melee geburts stats haben...

    Hallo

    Wie lange habt ihr denn gezüchtet bis da solche rexe rauskommen ?

    Bzw welche Generation ?

  • Die Frage ist, für welchen Wert es noch realistisch ist, einen wilden Dino zu finden. Bei uns max LVL 180er wilde Dinos habe ich bisher keinen Dino mit einem Wert über Einzel-Wert über 51 gezähmt.


    Geht sicherlich, aber die Chance ist wohl echt gering. Man wird ja trotzdem immer mal wieder einen Dino auf MAx-Level oder kurz darunter finden und den sollte man dann auch zähmen. In der Zwischenzeit wirst du ja trotzdem weiter züchten oder?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.