Eigener Server, HILFE

  • Hey, ich habe mir einen eigenen Server hosten lassen über eine Hosting Seite. Da kam von meiner Freundin ein Kumpel der über 800 Stunden hatte auf dem Server. Und hatte direkt irgendso einen Vogelviech auf über lvl 200 und er selbst war erst lvl 1-10. Er meinte es ist eine lücke in meinen Server einstellungen. Die er halt ausnutz. Dann habe ich vorhin seine Base gefunden und da war ein Dino auf LvL ca. 4323874328474847822374 :D Nein aber aufjedenfall über LvL 10 Millionen. Kann mir jemand verraten welche Einstellung das ist? Oder welche es ist die ich nicht drin habe? Ich habe keine Ahnung, da ich erst seit 5 Tage zocke. :D Kann es mit Battle-Eye zusammen hängen? Das habe ich erst vor einer Stunde aktiviert. :O


    MFG Lusthornisse

  • Moin,


    nö ist kein Battle Eye.


    Du hast die Einstellungen zum hochladen von den Dinos aktiviert und damit kann jeder alle Tiere aus einem SP Spielstand z.b. hochladen


    In den Startparametern folgendes ändern:

    ?PreventDownloadDinos=True


    //edit da war Ontragon schneller

  • Ah danke vielen Dank. :) Das heißt also, wenn er sich einen lokalen speicherstand macht, dass er von da alles laden kann. Vielen Dank. :) Einer von seinen Kollegen hat dann auch einen Char auf 100 rübergeholt. Aber den dann wieder gelöscht auf meinen Wunsch. Da ich mit 3 anderen komplett neu bin im Spiel. Wie kann ich das ausstellen?:)

  • Hmm, aber das teht ja immer noch Ark Daten Downloads erlaubt. Ich hatte den Server auch schon neugestartet


    d73635-1499675032.jpg

  • hallo lusthornisse

    versuch mal ob du diese möglichkeit nutzen kannst, so brauchst du nichts in der ini zu ändern!


    lg Joey


    hey danke, ja hatte ich gemacht. Server neustart aber wird noch im Spiel bei ESC angezeigt. Obwohl alles auf true ist. Ich hatte ihn gefragt, ob es noch geht. Er meinte nein, aber dem vertraue ich nicht so :D



    Darni ja die meinte ich :D also ich habe beides ausgemacht, aber das ingame macht mir noch sorgen

  • Hornisse - da Du Admin auf Deinem Server bist: Stell dich vor die Lv99999 Dinos und tippe cheat destroymytarget in die Konsole ;)

    Und falls der Typ sich beschwert, informiere dich über das Thema Banlist ;)

    Nur weil du neu bist im Spiel, brauchst du dir von keinem auf der Nase rumtanzen zu lassen.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Danke für die Hilfe! Könnte jemand vllt kurz auf meinem Server nachschauen? :)

  • Was steht in Deiner GameUserSettings.ini bei NoTributeDownloads?

    Das ist nämlich der Parameter, der in Deiner Übersicht als "Ark Daten Downloads erlaubt" zu sehen ist.


    Unsere Server sind etwas anders aufgesetzt, außerdem wohl auch bei einem anderen Hoster, von da her möge mich jeder korrigieren der es besser weiß. Aber ich würde auf jeden Fall nicht nur die PreventDownload (alle drei) auf "true" setzen, sondern auch den NoTributeDownloads auf "true". Damit keiner mehr mit einem Lv100 Char auf Deinem Server aufschlägt.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Das steht bei mir garnicht drin :D Also mache ich den Parameter mal rein! Vielen dank :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.