Drachen? aber wie ?

  • Hey leute


    Wir haben einen eigenen server mit dem standart Ark Survival Evolved. Map The ISLand .

    Nun haben wir und die letzten tage mal auf den normalen Offizielen servern umgeschaut und haben nicht schlecht geguckt das wir auf jedem nach ein wenig suchen Von einem Drachen Gekillt worden sind. ^^


    Jetzt wie Frage wie und wo kommen wir bei uns an die drachen?

    Wir haben nichts gefunden wie es auf normalem wege geht alle aben immer Admincheats dafür genutzt.

    Wenn die teile aber auf einen der Offi serven einen über den weg laufen muss es ja nen normalen weg geben`oder ?


    Hoffe ihr könnt uns dort weiter helfen =D

  • Genau, die offi Server sind miteinander verbunden, das heißt, du kannst von einem offi SE Server zu einem offi The Island Server transferieren (oder umgekehrt), das funktioniert an den ARKs. Da du zur Aufzucht Wyvernmilch brauchst, musst du sie auf SE großziehen. DIe bekommst nämlich nur von wilden weiblichen Wyvern.


    Man kann aber nur von PVP zu PVP bzw von PVE zu PVE transferieren. PVE zu PVP geht nicht.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • also können wir wenn wir uns auf unserem root die anderen map auch noch erstellen und alle 3 gleichzeitig laufen lassen üver die arks ?( die großen dinger? rot grün blau?) von welt zu welt reisen? und zb dinos / wyrm mit hin und her nehmen oder wie müssen wir uns das vorstellen

  • Drachen bzw Wyvern (Drachen haben 4 Beine und Flügel; Wyvern haben 2 Beine und Arme als Flügeln) gibt es nur auf Scorched Earth oder Ragnarok zu finden. Man kann sie aber nicht zähmen, sondern muss die Eier in der Drachenschlucht klauen und diese ausbrüten und großziehen (Kurzfassung). Wie das dann von statten geht, gibt es unzählige Videos dazu.

    Muss da noch was hinzu fügen: auch auf The Volcano gibt es welche :D

  • haha okay kannst du mir verraten wie man das einstellt mit den server reisen?^^

    Um das machen zu können brauchst du 2 Server 1 für Island und einen für Ragnarök oder SE . Wenn du beide besitzt kann man je nach Host in den Settings einen Cluster errichten. Dann braucht man nur noch Dinodownload aktivieren und hat alles :)

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Die Ragnarok-Map ist ein kostenloses DLC (mittlerweile) und da bekommst du alle Tiere, die es in ARK gibt. Nur sei gewarnt, es gibt da auch den Polarbären und den Eiswyvern, die sind nicht transferierbar, weil sie nicht von WC stammen, sondern vom DLC/Mod-Ersteller sind. Nur offizielle Tiere von WC sind transferierbar. :)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Jap auf Ragna gibt es alles. Alle Dinos , Bosse , Wyvern , Golems , usw. Darum haben wir die Map nun laufen weil sie einfach riesig ist und auch alles bietet.

    Ich hoffe nur die fehlenden Gebiete kommen bald :)

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.