Hab Level 100 aber fast alle meine Fähigkeiten sind auf 100

• Hallo habe gerade gespielt und ich war an der Werkbank und auf einmal sterbe ich. Als ich wieder vom Bett zur Werkbank gehe und mein Inventar zu suchen war dort ein grüner Strahl im Gebäude genau dort wo ich stand. Das Inventar war nicht mehr da und meine Fähigkeiten was ich pro Level bekommen habe ist alles weg als wäre ich fast Level 1 ich habe aber Level 100. Hab über defekte Dateien in Steam suchen lassen hat nichts geholfen. Ich weiß das Bild ist nicht gut habe ich mit dem Handy gemacht

• Hi,

ich würde noch einmal sterben.

Oft ist dann wieder alles OK, oder zumindest sind die Punkte zum Verteilen wieder da.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• 6 Mal gestorben immer noch die gleichen Werte. Gibt es den kein Befehl das ich die Level Punkte neu verteilen kann?

• Mindwipe Tonic bringt nichts, er ist ja gerade quasi gemindwiped worden.

Vergebe einfach deine Punkte neu, irgendwo zu müssen die PLUS-Zeichen neben den Werten ja gut sein!

Deine Engramm Punkte hast du auch alle wiederbekommen wie ich sehe, also kann du auch deine Rezepte neu lehrnen.

Hast du dich auf 100 hochgecheatet, so eine simple Sache solltest du dir mit 100 selber beantworten können!

• keine cheats spiele seit ca 570 Stunden . Das wäre schön wenn ich die neu vergeben könnte aber ich habe keine freien Punkte. Das ist ja das problem. Und warum ich gestorben bin aus heiteren Himmel kann ich nicht sagen.

• Hast du irgendwann vor kurzem neu angefangen?

Ich komme darauf, weil im Bild "Tag 36" zu sehen ist. Das dürfte nach 570 Stunden nicht stimmen, wenn du nicht neu angefangen hast.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• nein da habe ich noch nicht drauf geschaut bin seit dem Center da ist als richtige Ark map drauf. Habe auch einige Dinos verloren sind einfach weg. Auch was ich zuletzt gebaut habe ist nicht da. Hat den Safe Game getroffen wsrum auch immer habe leider kein Backup

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.