Update bezgl. Ragnarok auf den Konsolen, PS4 Patch sowie Patch 263.0 und 759.2 auf Xbox

  • naJa es liegt auch nicht wirklich an der ps4 sondern an der xbox da die diese speicherprobleme etc hat....oder hatte

  • ich geh jetzt mal davon aus das sich wc noch nicht zu seinen Plänen für den nächsten Monat geäußert hat...hier steht nämlich so viel belangloses das man kaum gescheite infos findet :-/

    Dann erläutere uns doch mal was für dich interessant wäre? Wenn es nämlich keine anderen News gibt, kann man auch nichts anderes schreiben. :)

  • Dann erläutere uns doch mal was für dich interessant wäre? Wenn es nämlich keine anderen News gibt, kann man auch nichts anderes schreiben. :)

    ämm wc hat ja angekündigt das sie heute ihre Pläne für den nächsten monat vorstellen möchten mit neuem termin für ragnarok das würde mich interessieren...

  • ämm wc hat ja angekündigt das sie heute ihre Pläne für den nächsten monat vorstellen möchten mit neuem termin für ragnarok das würde mich interessieren...

    Ja, du weißt aber schon, dass WC in Amerika sitzt und es für uns hier durchaus erst morgen sein kann bis die News kommen? Oder erst viel später weil WC es nicht so mit dem Einhalten von Terminen hat. :D

  • ämm wc hat ja angekündigt das sie heute ihre Pläne für den nächsten monat vorstellen möchten mit neuem termin für ragnarok das würde mich interessieren...

    Die haben jetzt erst 6:41 Uhr, wenn es -8h an Zeitverschiebung sind, je nach dem, wo sie genau in den USA sitzen :D (bin grad zu faul das zu googlen ^^)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • ämm wc hat ja angekündigt das sie heute ihre Pläne für den nächsten monat vorstellen möchten mit neuem termin für ragnarok das würde mich interessieren...

    Wir können nur das an Infos bereit stellen, was veröffentlicht wird. Irgendwelche News aus der Nase ziehen oder alte Dinge neu aufwärmen, da bist du bei anderen Gaming-Newsseiten besser aufgehoben, gibts nämlich bei uns nicht :)

  • Mittlerweile ist ja alles bekannt was Wc in nächster Zeit macht.Ragnarok kommt am 8.8 zum release.Und das wichtigste,zum Release gibts endlich mietbare pc server,eendlich :)

  • heute kommt vielleicht ein großer patch habe ich das richtig verstanden?

    Gibt es eigendlich höhlen die fertig sind in raknarok?

    Ich war in 3 großen höhlen und keine ist fertig und die große Eis höhle wo am Ende der Giga ligt mit denn ganzen durchsichtigen eier wo das artefakt ist

    Man kommt dort hin aber nie wieder ohne admin Cheat fly raus

    Unter Wasser eine höhle wo man denkt es gibt kein Ende beim schwimmen xd

    Und vulcan Cave extrem dunkel rot und man sieht nicht viel ( keine Dinos) in denn Höhlen


    Im Wasser sind extrem viele Tintenfische die sich nicht bewegen erst wenn man sie abgreift...

    Ps bin erst seit 1 Woche auf ragnarok wo kann ich patch notes Lesen?

    Sonnst ist Raknarok extrem schön die Map detaliert und perfekt Hammer map

    LG Michael

  • heute kommt vielleicht ein großer patch habe ich das richtig verstanden?

    Ja:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ARK Patchnotes 264.0

  • Ich kann versichern, dass man bei der Icehöhle von der Ice Queen wieder raus kommt und das ohne Cheat ^^

    Man muss nur mal die Höhle genau durchsuchen wo so einige Tiefgekühlte Wesen liegen ;)

  • Die sollten sich wehrenddessen mal lieber um die Server kümmern kriegen seid 2 Tagen dauernd rollbacks und haben konstant 255 ping auf s175

  • tinoviel..

    Gut und wie kommt man dann wenn man bei denn Giga ist wieder denn großen Wasserfall nach oben? Und so manche stellen bist ja sicher zu Fuß drin gewessen?

    Also das will ich echt jetzt wissen wir waren zu 4 drin und es gibt keinem weg bei denn Wasserfall zurück ohne cheat..

    Nicht der große Wasserfall wo ich dann bei denn Tiefgekühlten Dinos bin ?

  • tinoviel..

    Gut und wie kommt man dann wenn man bei denn Giga ist wieder denn großen Wasserfall nach oben? Und so manche stellen bist ja sicher zu Fuß drin gewessen?

    Also das will ich echt jetzt wissen wir waren zu 4 drin und es gibt keinem weg bei denn Wasserfall zurück ohne cheat..

    Nicht der große Wasserfall wo ich dann bei denn Tiefgekühlten Dinos bin ?

    Ersten Tinuviel und nicht Tinoviel ^^


    Zweitens kann man ohne Cheats aus der Höhle raus kommen. Man muss nur mal genau schauen. Den Wasserfall muss man auch nicht mehr irgendwie hochklettern. Durchsuche die Höhle mal genau und du müsstest irgendwo an der Wand auch eine kleine Wand aus Eis finden. Die durchschlagen und den Weg folgen. Ins Wasser springen und zack ist man draußen ;)



  • Für mich baut WC einfach viel Mist. Sei es verpatzte Patches, Erhöhung des Preises und ständige Terminverschieberei. Das zeugt in meinen Augen einfach von Unfähigkeit.

    Ich sage es immer wieder:

    Wenn Studio Wildcard eins wirklich gut kann, dann ist das Artdesign :):thumbup:


    Denn optisch ist ARK absolut unantastbar und extrem schön gemacht.

    Aus technischer Sicht, ist es jedoch immer noch eine mittelschwere Katastrophe. Und das bekommen die auch nicht mehr in den Griff. Alles was in den letzten 12 Monaten folgte, war Content (neue Inhalte) um die Spieler bei Laune zu halten. Bei den meisten Spielern klappt diese Taktik auch relativ gut, es gibt aber noch die Kritiker und die lassen sich zum Glück nicht mit neuem Inhalt ruhig stellen. Danke an alle die sich nicht beirren lassen hail


    Nur welche Problematik hat Studio Wildcard denn wirklich?

    Epic Games hatte ihnen Hilfe angeboten, Studio Wildcard lehnte die Hilfe jedoch ab.

    Spieler haben ihre Hilfe mehrfach angeboten, Studio Wildcard ignorierte dieses oder lehnte auch die Hilfe ab.


    Ein befreundeter Programmierer von mir hatte einige gute Hilfen für Studio Wildcard wir haben uns zwei mal schriftlich direkt an sie gewandt, wir wollten kein Geld, sondern nur helfen.... Studio Wildcard ignorierte diese Hilfe.


    Und nun steht ARK zum Vollpreis bereit, die Wut der Spieler ist überall zu lesen, denn ab dem Zeitpunkt wo ein Spiel zum Vollpreis erhältlich ist, steigen die Ansprüche an das Spiel automatisch mit. Und mit den aktuell technischen Problemen, womit das Game aber nun schon 2 Jahre kämpft, wird der Release leider eine mittelschwere Katastrophe werden.


    Ich persönlich gehe sogar soweit und behaupte frech, spätestens 1 Jahr nach dem Release gibt Studio Wildcard das Projekt ARK komplett auf, weil sie es technisch nicht hinbekommen. Vielleicht irre ich mich, weil auch mich der heutige Standpunkt von ARK sehr frustriert! Aber so haben schon viele (auch große Entwickler) gehandelt. Ob nun Mortal Kombat X, Batman Arkham Knight, Call of Duty oder wie sie nicht alle heißen. Kam man technisch nicht mehr weiter, gab man auf. Später folgten dann Schadensbegrenzungen, das wars.....


    Das möchte man für ARK nicht haben. Aber es sieht derzeit immer noch alles danach aus. Unfähig halt!

    Aber Studio Wildcard lässt sich ja nicht helfen...... chainsaw

  • Wo genau liegt die technische Katastrophe ... ich spiele regelmäßig und kann keine Katastrophen finden. Zähle doch mal ein paar Katastrophen auf ...

  • Das Wort Katastrophe finde ich bei ARK auch nach wie vor überzogen,es hat eben noch einige Bugs,aber wäre es eine Katastrophe müsste es auch bei Steam ja nur negative Bewertungen geben und ob das Forum hier so erfolgreich laufen würde wäre auch eine andere Frage.


    Trotz der Bugs läuft ARK ja sehr erfolgreich,besonders wenn man es z.B. mit Conan Exiles vergleicht,was zwar deutlich jünger ist,aber mittlerweile ja nur noch wenige tausend Spieler haben soll.


    Was Patches betrifft,bzw die Beseitigung von Bugs,da gab es doch erst kürzlich ein seeeehr langen Beitrag von Tom zu,wo man erklärt wird was da für ein Berg an Arbeit drin steckt und das diese Arbeit auch sehr schnell zu neuen Bugs führen kann.

    Und zu dem Preis hat sich WC ja auch schon geäußert,online,besonders eine EA Version zu verkaufen ist eine Sache,anders aber wenn es noch zusätzlich als Retailversion im Laden erscheinen soll,da wollen nicht nur Wildcard dran verdienen.


    Mein Schwager hat letztes Jahr von sein Arbeitgeber einmalig (glaube) 5.000€ bekommen,wie jeder seiner Kollegen,hörte sich auch super an,ist eine feine Strategie vom Arbeitgeber um Steuerabgaben zu sparen,für ihn war es aber kein Lottogewinn,also kam noch unzählige Steuerabgaben dazu,am Ende blieben Netto weit weniger als die 5.000€ übrig.

    Genauso wenig bekommt WC durch den Retailverkauf pro Version seine 60,70 Euro Netto in die Kasse.


    Das WC nun nicht direkt Hilfe von irgendwelchen Spielern annimmt ist ja nun auch kein Unding,ich habe bisher nicht wirklich Entwickler gesehen die sowas angenommen haben.Für Spielerfeedback gibt es eben entsprechende Foren usw.


    WENN WC ARK nach Release irgendwann "aufgeben" würde,wäre das auch nicht ungewöhnlich,selbst MMO Betreiber haben schon nach recht kurzer Zeit ihr Spiel eingestellt (Warhammer Online z.B.) .Und bei anderen Spielen kommen nach Release meist auch nur noch ein paar Patches,sofern keine DLCs usw geplant sind und dann war es das auch.


    Ich glaube aber nicht das es bei ARK so weit kommt,da es wie gesagt nicht so schlimm ist,da gibt es Spiele die viel viel schlimmer sind und trotzdem noch laufen.Ich denke gerade nach offiziellen Release wird WC sich erst recht richtig ranhalten,eben da ARK dann offiziell draußen ist,also aus der EA Phase raus,ggf. die Spielerzahlen größer werden und man gegenüber den Spielern auch mehr in der Verantwortung steht,wenn man die Marke ARK und den Namen Wildcard nicht im Dreck versinken lassen will.


    Call of Duty wird z.B. genannt,ist aber auch ein super Beispiel,jedes Jahr liest man überall wie scheiße das Spiel doch sein soll und trotzdem werden mit jedem neuen Titel Millionen gemacht,also lässt das nur die Schlussfolgerung übrig das ständig eine Minderheit im Netz "Mimimi" zu dem Spiel betreibt,man so den Eindruck bekommt es handelt sich um eine Mehrheit,in Wirklichkeit aber die Mehrheit das Spiel kauft.

    Sieht man doch derzeit auch in Deutschland,da tut sich die AfD auch immer als Sprachrohr des Volkes,als würde das ganze Volk genauso denken,die Realität ist das die Partei oft nicht mal auf 10% kommt und der Großteil der Bevölkerung doch lieber den bösen alten etablierten Parteien treu bleibt.


    So denke ich ist es auch bei Ark,insgesamt meinen nur wenige Spieler ARK sei eine unspielbare Katastrophe,der Großteil der Spieler findet das Spiel aber zumindest in Ordnung oder es ist ihnen schlicht egal.Da aber wie gesagt gerade unzufriedene Menschen lautstark protestieren und nicht die glücklichen Menschen,bekommt man den Eindruck die Masse sei unzufrieden.


    Kann man auch leicht hier im Forum sehen,wieviele der Ark Spieler hier finden das Spiel trotz Bugs gut und wieviele grausam und unspielbar ?


    Ich selbst bin bei Ark nicht von Anfang an dabei,sondern erst letztes Jahr mit den Kauf dazugestoßen,lese ich aber im Netz so diverse Beiträge über Ark,stelle ich schnell fest das Ark in der Anfangszeit wohl bei weiten nicht so gut war wie es nun der Fall ist,was also eigentlich für den Erfolg von WC spricht.Bevor ich es gekauft habe hörte sich die ganze Kritik im Netz auch viel schlimmer an als es nun am Ende wirklich der Fall ist.Ich habe in den Monaten bisher noch kein Fall gehabt wo ich ein Tag kein Ark spielen konnte,höchstens an der Performance muss wirklich noch bisschen geschraubt werden,aber auch das lässt sich leicht eingrenzen,wenn ich die Einstellungen im Spiel anpasse.


    Ich persönlich glaube trotz Holperstrecke an den Erfolg von ARK.Genau genommen ist es ja schon ein Erfolg,sonst würde ja nicht der Release anstehen,geschweige denn die Veröffntlichung auf PS4 und Xbox in der Vergangenheit (davon sind massig andere EA Spiele auch nach Jahren weit entfernt).



    ....ABER das ganze ist ja eigentlich auch nicht Thema des Thread's hier,daher für mich selbst dazu auch gleich wieder Ende hier.Meine Meinung zum Dienstag phatgrin oopstopicclosed

  • Ich sage es immer wieder:

    Wenn Studio Wildcard eins wirklich gut kann, dann ist das Artdesign :):thumbup:


    Denn optisch ist ARK absolut unantastbar und extrem schön gemacht.


    Aber nur am PC doofy Auf der Konsole sieht es aus wie ein Spiel aus dem Jahr 2010.


    Der Grund warum sich Ark so gut verkauft, ist das Alleinstellungsmerkmal: Dinos, die man zähmen kann + Survival + PvP + Sandbox. Das gibt´s bei keinem anderen Spiel in dieser Kombination. Die Spielerzahlen haben nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.

  • Die Spielerzahlen haben nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.

    ja genau sind alles nur masochisten , die sich durch das spiel quälen lassen ..... ja ne is klar



    wenns euch so anstinkt , packt es nen halbes jahr beiseite versucht es dann noch mal und befindet ihr es dann immer noch für schlecht last es sein .......


    nach darwin müsten einige leute hier sofort tot umfallen ...

    past euch an oder geht sterben .... will sagen :


    1/ wilde dinos erscheinen in der basis .... dann stellt geschütze in die basis


    2/ dinos auf wandern , marschieren durch wände ..... dann last sie stehen


    3/ einige dinos fallen durch böden ...... dann baut eure basis so das das egal ist


    usw alle andern spieler können das doch auch

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Jetzt dachte ich mir, ich schau einfach mal wieder rein. Fazit: schlechte Idee, bin mal wieder weg! rofl

  • ja genau sind alles nur masochisten , die sich durch das spiel quälen lassen ..... ja ne is klar

    Hab nicht behauptet, dass das Spiel keinen Spaß macht. Es gibt eben kein vergleichbares Spiel, deshalb kommt Ark bei vielen wirklich gut an: Es ist was neues. Ich sage auch nicht, dass das Spiel grottenschlecht ist, nur dass die Spielerzahl nichts über Qualität aussagt. Ganz einfach.