Wo genau liegt die technische Katastrophe ... ich spiele regelmäßig und kann keine Katastrophen finden. Zähle doch mal ein paar Katastrophen auf ...
Ich könnte hier jetzt viele Beispiele nennen, aber nehmen wir mal einige schlichte Katastrophen aus dem aktuellen DLC heraus....
- Raus fliegen aus der Eishöhle -> Standbild (oder extreme Ruckler)
- Bauen in Höhlen -> FPS Einbrüche (die ziemlich heftig ausfallen)
- Snapsystem beim bauen verspringt (oft dahin wo es keinen Sinn macht oder man gar nicht hinguckt)
- Herunterladen von Dinos (Dinos stecken ineinander fest, lassen sich nicht trennen z.B. beim T-Rex)
- Dinos fallen durch die Strukturen durch (angeblich längst gepatcht, passiert aber ständig)
- Spawnpunkte laufen über (z.B. Ragnarok)
- Verbindungsprobleme (Ladezeiten beim Einloggen, hab ich selbst nicht, aber viele Spieler berichten davon)
- RAM-BUG (einige haben ihn, andere nicht, trotzdem extrem Katastrophal)
- Dinos verbuiggen sich beim laufen, Rücksetzer/Bildrücksetzer beim anhalten (betrifft Landtiere)
- Performance stark schwankend (FPS einbrüche, Freezes, keine Konstante Spielbarkeit)
- Optimierungen führen zu Problemen (schlechtere Bespielbarkeit)
- Patches crashed Server (passiert immer wieder)
- .....
Nur ein paar Beispiele.... Alleine die zeigen aber halt schon auf, das Game fehlt es an technischer Nacharbeit.
Sind mal ein paar Strukturen in der Nähe, oder paar mehr Dinos fällt das sofort ins Gewicht.
Und jetzt erzähl mich nochmal, das hast du alles noch nie gehabt. Dann zerfleische ich innerlich nämlich vor Neid