The Center Map Gewächshaus Bug?

  • Hallo Liebe Arkler


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Und zwar habe ich das Problem ich spiele momentan auf ein Privaten Server, Map ist The Center.

    Gebaut habe ich wie auf dem Bild zu erkennen auf der unteren Insel. Wo ich nach und nach fertig war, ist mir aufgefallen das ich ein sehr komsichen Bug mit dem Gewächshaus habe wie Ihr unscheinbar auf den Bildern erkennen könnt. Ich habe auf einer Anhöhe gebaut jede Glasswand die ich irgendwo dort hinsetzen will sieht Weiss aus, als könnte man nicht hindurch schauen. Wenn ich allerdings bei mir direkt unten an der Klippe baue is die Gwächshauswand wieder völlig normal wie auf dem Bild. Wenn man die Karte anschaut und den Fluss weiter links läuft is dort auch das gleiche Problem. Auf anderen Inseln wiederum ist alles in Ordnung. Wir haben auch schon Ausprobiert ob es eventuell mit den Mods zusammenliegt, aber selbst im Sinlgeplayer ohne jegliche mods habe ich dieses Problem. Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte und oder ob es eventuell irgendwann gepatcht wird? Ich weiss sons echt nicht mehr weiter. ;(;(;( Lieb Gruß Trincore :)

    Ich Entschuldige mich natürlich wegen diesen miesen Fotos aber ich hatte dies über Handy gemacht da ich schon viele meine Freunde gefragt hatte :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.