Flyer Nerv ausgleichen Idee

  • Hallo Ich wollte euch mal Fragen was ihr von meiner Idee haltet

    Und zwar geht es darum das ich nie mit dem Quetz Nerv klar gekommen bin weil ich eben nur MAX Level Dinos zähmen möchte und selbst mit einem Tempo 300 Quetz Stunden gebraucht habe um einen zu finden. Mit der Quetz Schnecke von jetzt brauch ich Tage und bin nicht mehr bereit diese Zeit aufzubringen und habe jetzt seit dem Nerv nicht mehr gespielt.

    Jetzt habe ich eine Idee und wollte euch fragen was ihr davon haltet

    Und zwar wie wäre es um den Nerv nicht mehr schlimm zu machen wenn WC einen Schieberegler einbauen würde wo man sich die WAHRSCHEINLICHKEIT das MAX Dinos (The Island 120 Ragnarock und Center 150) auf der Karte herumlaufen. Also nicht nur noch 120er und 150er das wäre ja langweilig suchen muss sein aber halt keine Tage.

    So würde man den Nerv ausgleichen und wäre auch für mich kein Problem mehr

    Und sie sollten auch auf The Island die Dinos auf 150 Stellen damit es auf jeder Karte gleich ist

    Und möchte auch noch dazusagen es sind Private Server und Singelplayer gemeint !!!

    Und ich bitte euch nur zu sagen was ihr von der Idee haltet und jetzt mir keine Vorschläge gebt wie ich spielen soll.

    Oder gibt es sogar eine Möglichkeit sich das einzustellen ?

  • Hallo,


    an sich finde ich umso mehr Regler und Einstellungsmöglichkeiten umso besser.

    Ich habe aber auf The Island erst vor kurzem einen Levle 145 Rex gezähmt, habe halt max. Schwierigkeit an.

    Spiele auch auf einem Privaten Server mit meiner Freundin oder eben alleine.

    Der Quetz dient bei mir nur noch um große Mengen Metall oder sonstige Ressourcen zu transportieren.

    Zum Zähmen nehme ich den, abgesehen von meinem letzen Giga und Yutyrannus fast gar nicht mehr.


    Gruß

  • Und ich hatte gedacht du gibst nun endlich Ruhe wegen dem Thema.


    Hab mich wohl geirrt. lol


    Sorry, aber das Thema ist ausgelutscht und fertig. JM2C :)

  • gerade weil du von privaten Servern und Singleplayer schreibst. Hast du schon die Classic Flyer Mod ausprobiert? Funktioniert klasse, müsste nur mal upgedated werden, da man die Greifen momentan noch nicht auf Speed skillen kann. Aber die Vögel können sogar rückwärts gehen, welches das Einparken erleichtert.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Darf man hier nicht mal mehr eine Idee einbringen um es besser zu machen Morgengrau sorry aber ich werde hier nix mehr schreiben hab keinen Bock mehr ich finde ihr übertreibts. Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht ???? Ich wollte nur eine Idee einbringen aber ist halt so auf dieser Seite. Ich kann hier nix falsches von mir erkennen aber wenn das wieder zuviel war bin ich hier falsch

  • Um die diffuculty auf Island höher zu stellen als das maximum(120max level), musst du den parameter OverrideOfficialDifficulty verwenden.

  • Es geht nicht darum, dass du hier nichts schreiben sollst, aber ich erinnere mich nun mal sehr gut daran wie oft du genau das oben genannte immer und immer wieder in dem damaligen Diskussionsthema zum Flyernerf hervor gebracht hast. Es wird keine Einstellungsmöglichkeit geben. Wenn so etwas geplant gewesen wäre, dann hätte WC eine entsprechende Mechanik in Form eines Serverbefehls direkt mit rausgehauen. Haben sie aber nicht. Und ich bezweifle sehr, dass sowas vielleicht oder gar irgendwann noch kommen wird.


    Entweder man findet sich damit ab oder man greift auf die o.g. Mod zurück. Ich für meinen Teil habe meinen Frieden damit gemacht und mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr schreiben. Over and out. :)

  • Nein ich muss Sagen ich wollte nur wissen was von der Idee gehalten wird das hat nichts mit damals zu tun. Aber man wird ja fast schon angemacht dafür finde ich nicht in Ordnung. Ich denke ich hab hier nichts Böses oder beleidigendes gesagt. Ich hab hier ganz normal gefragt wenn man das nicht mehr darf ohne fast angemacht zu werden dann stimmt hier was nicht !!!! War ja fast so schlimm wie wenn ich jemad beleidigt hätte eben

  • Hi,


    naja, wenn die Idee bereits mehrfach vorgebracht und diskutiert wurde, ist ein neues Thema dazu unnötig und wird vielleicht als "nervig" oder "penetrant" angesehen. Wie @Morgengrau bereits sagte, WC hat die Begründung geliefert, warum und weshalb der Nerf durchgeführt wurde, daher denke ich nicht, dass (nach so langer Zeit) da nun noch eine Änderung kommen wird.


    Mir ist es egal, hab mich mit dem Nerf abgefunden und arangiert, mein Server läuft ohne Flyer-Mod.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Nein ich muss Sagen ich wollte nur wissen was von der Idee gehalten wird das hat nichts mit damals zu tun. Aber man wird ja fast schon angemacht dafür finde ich nicht in Ordnung. Ich denke ich hab hier nichts Böses oder beleidigendes gesagt. Ich hab hier ganz normal gefragt wenn man das nicht mehr darf ohne fast angemacht zu werden dann stimmt hier was nicht !!!! War ja fast so schlimm wie wenn ich jemad beleidigt hätte eben

    Jetzt beruhig dich doch und rege dich nicht auf. Ist doch ok wenn du etwas fragst und bekommst ja auch Antworten. Das Thema Flyer Nerf ist nur ein ewig durchgekautes Thema. Und du musst auch die Leute verstehen die es nicht mehr hören können. Aber immer ruhig bleiben. Es ist überhaupt nichts passiert und du übertreibst etwas.


    Ich hab ja gesagt, an sich ne gute Idee, aber ich bezweifle auch das so etwas kommt.


    Gruß

  • Und was ich vor allem nicht verstehe es geht überhaupt nicht um den Flyer Nerv. Ich hab gefragt ob man einen Regler für mehr MAX Level hinzufügen kann darum ging es und deshalb sag ich man kanns auch übertreiben. Ich finde es total ungerecht dafür so eine Antwort zu bekommen. Mir geht es Darum mehr MAX Level Dinos auf der Karte zu haben wenn ich das nicht fragen darf ok


    Der Flyer Nerv war der Grund für die Max Level Idee

  • Ich habe das Gefühl das man Flyer Nerv liest und gleich draufhaut ohne sich den Kompletten Text durchzulesen, denn sonst hätte man gemerkt das die Frage sich nur darum dreht um den Regler für MAX Dinos das war die Frage und nicht der Nerv ! Der Nerv hab ich nur geschrieben zur Erklärung warum ich auf diese Idee gekommen bin.


    Ich weiß jetzt mach ich mich immer unbeliebter aber ich glaube das ist jetzt auch egal.

  • Ich habe das Gefühl das man Flyer Nerv liest und gleich draufhaut ohne sich den Kompletten Text durchzulesen, denn sonst hätte man gemerkt das die Frage sich nur darum dreht um den Regler für MAX Dinos das war die Frage und nicht der Nerv ! Der Nerv hab ich nur geschrieben zur Erklärung warum ich auf diese Idee gekommen bin.


    Ich weiß jetzt mach ich mich immer unbeliebter aber ich glaube das ist jetzt auch egal.

    Jetzt hör doch mal auf zu jammern und non stop zu sagen du bist und machst dich unbeliebt.


    Fakt ist das in deinen ersten sechs Sätzen fast nur was steht von wegen Nerf und Quetz, da kann man gleich mal wieder denke, "oh nein, schon wieder dieses Thema". Da ich aber weiß, das z.B @Morgengrau Texte sehr genau liest und auch immer hilft, wo man helfen kann, greift der Vorwurf des "kompletten durchlesen" von dir nicht.


    Ich denke dir ist schon auch bewusst das man keinen Quetz braucht um Levle 150 Dinos ausfindig zu machen und zu zähmen? Ist zwar ein guter und leichter Weg aber da fehlt doch auch der Nervenkitzel. Ich bin fast nur noch mit meinem Thylacoleo unterwegs, im Dschungel ist es viel interessanter als in der Luft.


    Nun noch mal zu deinem Thema und Frage, wenn du bei Difficult den Regler ganz nach rechts (1,0) schiebst und einen Haken bei max. Difficult drin hast erscheinen keine 150er Dinos bei dir? Schon mal "DestroywildDinos" in der Admin Befehls Leiste eingegeben und alles neu spawnen lassen? Was natürlich auch wichtig ist, alles killen was dir vom Levle her nicht passt, damit besseres nachkommen kann.


    Und nochmal, deine Idee an sich mit dem Regler, ist wirklich nicht schlecht.


    Gruß

  • Ist irgendwo keine absicht von mir aber ich kann richtig sauer werden wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Irgendwo meine ich das alles nicht böße bleibe aber dabei das es nicht ok war.


    Gumbi dank dir für deine hilfe werde es später mochmal anschauen muss erst 20 GB Patches ziehen evilgrin

  • Ist irgendwo keine absicht von mir aber ich kann richtig sauer werden wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Irgendwo meine ich das alles nicht böße bleibe aber dabei das es nicht ok war.

    Es meint auch mit dir keiner Böse! Und jetzt lassen wir die Diskussionen, ok? ;)

  • Aber das mit dem destroywilddinos geb ich immer ein nach einer änderung.


    Aber trozdem sind nur 120er Dinos gekommen , ich meine ich hätte auch gelesen das der Haken Max Level nichts mit den Dino levels zu tun hat keine ahnung ob das so stimmt

  • Wenn ich dir an dieser Stelle einen gutgemeinten Tipp geben darf da es allgemein nicht gerne gesehen wird: Es gibt einen Editier-Button.^^

  • Aber das mit dem destroywilddinos geb ich immer ein nach einer änderung.


    Aber trozdem sind nur 120er Dinos gekommen , ich meine ich hätte auch gelesen das der Haken Max Level nichts mit den Dino levels zu tun hat keine ahnung ob das so stimmt

    Worauf spielst du eigentlich? PC, PS4, Xbox? Also der Hake heißt max Difficult.

    Aber lese dich mal hier durch.


    Schwierigkeitsgrad Einstellung The Island


    Und hier hätte ich nochmal was:


    http://ark.gamepedia.com/Difficulty

  • Aber das mit dem destroywilddinos geb ich immer ein nach einer änderung.


    Aber trozdem sind nur 120er Dinos gekommen , ich meine ich hätte auch gelesen das der Haken Max Level nichts mit den Dino levels zu tun hat keine ahnung ob das so stimmt

    Servereinstellung DifficultyOffset regelt unter anderem auch das Dinolevel.


    http://ark.gamepedia.com/Difficulty

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ok Vielen Dank ich schau später noch einmal vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür


    Wie hoch kann man den wert eigentlich einstellen gibt es da eine grenze ? Also den Wert 1.0 meine ich

  • Weiß nicht, ob die Angaben da noch aktuell sind, aber laut dessen halt 4.0 für Island und 5.0 Center.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D