Cross Ark 10 Center Down?!

  • Guten Morgen,

    seit gestern Abend ab ca. 22 Uhr ist der Server Cross Ark 10 Center down - kann dazu vielleicht irgendjemand, irgendwas sagen?


    Ist halt nicht so gesund auf Carno-Island mit nem Wyvern usw. einfach ein disc zu bekommen - wäre halt super-sinnvoll wenn man zumindest weiß wann man mit dem Restart des Servers rechnen kann damit man sich ggf. noch "retten" kann...


    Nordische Grüße,

    Lu

  • Wurde bereits heute Nacht reported. Leider passiert nichts und man weiß einfach nicht was los ist und vor allem wieso Island im CrossArk System online ist, SE und Center jedoch nicht. :/


    Zudem wurde jener Beitrag zuletzt vor drei Tagen bearbeitet.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :) Ihr müsst zu dem wissen, dass Wildcard momentan sehr eingespannt ist wegen dem Release des Spiels am 08. August. Da können sich andere Dinge durchaus verzögern was die Bearbeitung betrifft. :)

  • Ich hab durchaus Verständnis, nur hätte man gerne eine Art von Information. Es wird spekuliert, ob die Server beim restarten übersehen wurden oder was auch immer. Es waren heute Nacht viele Server down. Fast alle sind heute morgen wieder da gewesen. Cross 10 SE+Center leider nicht und da fragt man sich halt echt langsam weshalb. Ich campe die ganze Nacht schon am Refresh Button ^^' Das will ich nicht nochmal ne Nacht durchziehen. Normalerweise haben Servercrashs doch eine sehr hohe Priorität, möchte man meinen. /:

  • Danke erstmal für Deine Hilfe Morgengrau! :)


    Ich hab natürlich auch durchaus Verständnis dafür und fiebere dem Release entgegen! - hoffe allerdings ebenfalls das zumindest irgendeine Art von Information kommt wann man mit dem Restart rechnen kann. Einige aus meinem Tribe waren mit recht "wertvollen" Tieren unterwegs und hängen nun irgendwo in der Welt fest...

    Ich denke einigen anderen auf unserem Server ergeht es recht ähnlich ;)


    Ansonsten sehe ich es genauso wie PeachesIceTea - für soetwas "Nachtschichten" einlegen zu müssen zerrt doch ziemlich an den Nerven.


    Nordische Grüße,

    Lu

  • Macht euch deswegen keinen Stress. Solange der Server down ist, kann auch euren Tieren nichts passieren. ;)

  • Macht euch deswegen keinen Stress. Solange der Server down ist, kann auch euren Tieren nichts passieren. ;)

    Ja das ist klar x)

    Das Problem fängt ERST an wenn der Server dann wieder online ist und man selbst halt nicht... deswegen ja die Terminanfrage wann man damit rechnen kann :D

  • Wenn ich aber auch nur etwas mehr als 30min nach dem Serverrestart nicht online komme verhungern meine Hosenscheißer und mehrere Wyvern gehen drauf. Naja, will den Thread hier nicht vollspammen. Wir hoffen einfach mal weiter, dass irgendjemand etwas weiß oder.. hm ^^

  • Wenn ihr ARK spielt müsst ihr euch eines zulegen: Ein ultradickes Fell oder alternativ Nerven aus Drahtseil.^^


    Es sind nur Pixel. :D

  • Nach 16 Stunden hab ich aber irgendwann keine Lust mehr uninformiert zu sein. Wenn es eine Information geben würde. " Sorry, noch drei Tage, dann könnt ihr wieder spielen. " - okay. Oder " Sorry, 24h Rollback. " - nagut. Nur irgendwann will man wissen, was Sache ist.

  • Ich versteh euch, wirklich! Ich dreh schon durch, wenn mein Server 1 Stunde nicht läuft (was da alles meinen Tieren passieren kann)


    ABER das Forum hier und seine Member haben auch keine Ahnung, sie arbeiten nicht für Wildcard und haben keinen Zugriff auf die Offi-Server.


    Sorry :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.