Hallo Leute,
Kann man einen Basilo oder sonst Wassertiere auf andere Server mitnehmen?
Wenn Ja, wie geht Das?
(PS4)
Hallo Leute,
Kann man einen Basilo oder sonst Wassertiere auf andere Server mitnehmen?
Wenn Ja, wie geht Das?
(PS4)
stichwort tek-transmitter
Ähm private Server nur noch über MOD.
Da man nicht mehr über die Versorger transferieren kann ist ein normaler Upload nicht mehr möglich. Kein Artefakt steht im Wasser.
Auf den Offi-server einfach mal schauen, wor ein Versorger im Wasser landet und dann dort mit den Dinos warten, so haben wir das früher gemacht. Aber such dir gleich auf deinem Zielserver auch nen Spot aus, sonst könnte das mit dem Timer knapp werden.
Wir haben dafür ne Mod auf dem privaten server
edit:
SRY, hab das PS4 nicht gesehen.... dann einfach über die Versorger, aber eben vorher die Spots erkunden!!!!
Danke Skat,
Das ist ja unser momentanes Problem. Wir wollen so einen Transmitter bauen und Brauchen dafür aber genug Elemente den wir z.b. bei dem Drachen Boss bekommen. Für das beschwören brauchen wir mit unter die Tentakel für die wir die Basilos benötigen, die wir bei einem anderem Server kaufen wollen ?
Darum die Frage
Danke für die Tipps Dorkas und Pyrrha80.
So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Könnte man ein paar Koordinaten bekommen von solchen drops auf the Island? Habe bisher nur einen drop gefunden an der westküste. Leider taucht der drop dort schon seit 5 Stunden nicht auf. Und ja ich warte da tatsächlich vor Ort xD