Moin @ll,
mich würde mal interessieren, wer bereits auf offiziellen Servern Blaupausen für einen Thyla-Satten (am besten überragend) gefunden hat auf offiziellen Servern? Und wenn ja: Auf welcher Map und in welcher Region?
Moin @ll,
mich würde mal interessieren, wer bereits auf offiziellen Servern Blaupausen für einen Thyla-Satten (am besten überragend) gefunden hat auf offiziellen Servern? Und wenn ja: Auf welcher Map und in welcher Region?
Moin @ll,
Morgen,
ich habe leider noch keinen gefunden. Weder im Singleplayer noch auf unserem Non-Dedicated.
Ich glaub mich zu erinnern, dass ich noch nicht einmal einen primitiven gefunden habe.
Weder auf The Island, noch auf SE und auch nicht auf The Center.
Gruß
Es gibt sie seit ein paar Updates.
Allo Thylacoleo....
So wie ich das sehe haben sie jetzt alle Sättel reingebracht wir finden regelmäßig welche in der westlichen Wasser Cave ( The Island)
Ja gut... die letzten vier Patches kamen bei uns ja vor knapp zwei Wochen mit einmal, da wird er ja auch hoffentlich mit dabei gewesen sein... Sattel finden wir ja auch reichlich in allen Stufen, meist sogar Gelb oder Rot (Hellblau) auch für die neuen Viecher, außer eben Thyla
Dann heißt es wohl weiter die Höhlen auf Island abrasen und Land Drops auf SE bis mal was dabei ist
Nicht auf nem öffi, aber auf Ragnarok und auf Volcano (dedicated) in weiß, grün und lila. Region? Frag mich was leichteres. Hauptsächlich in gelben bis roten Drops.
in der kleinen wassercave (artefakt: brute) haben wir aus nem roten drop einen roten tyhlacoleo sattel bp mit 82 armor gefunden auf the island also es gibt sie