Hat schon jemand Blaupausen für Thyla-Sattel gefunden?

• Moin @ll,

mich würde mal interessieren, wer bereits auf offiziellen Servern Blaupausen für einen Thyla-Satten (am besten überragend) gefunden hat auf offiziellen Servern? Und wenn ja: Auf welcher Map und in welcher Region? :)

• Moin @ll,

mich würde mal interessieren, wer bereits auf offiziellen Servern Blaupausen für einen Thyla-Satten (am besten überragend) gefunden hat auf offiziellen Servern? Und wenn ja: Auf welcher Map und in welcher Region? :)

Morgen,

ich habe leider noch keinen gefunden. Weder im Singleplayer noch auf unserem Non-Dedicated.

Ich glaub mich zu erinnern, dass ich noch nicht einmal einen primitiven gefunden habe. :D

Weder auf The Island, noch auf SE und auch nicht auf The Center.

Gruß

• Ja gut... die letzten vier Patches kamen bei uns ja vor knapp zwei Wochen mit einmal, da wird er ja auch hoffentlich mit dabei gewesen sein... :) Sattel finden wir ja auch reichlich in allen Stufen, meist sogar Gelb oder Rot (Hellblau) auch für die neuen Viecher, außer eben Thyla :)

Dann heißt es wohl weiter die Höhlen auf Island abrasen und Land Drops auf SE bis mal was dabei ist :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.