Hallo wollte mal fragen wie ihr so mit eurer Dino Begrenzung klar kommt .
Kratzen dauerhaft an der 200/200
Wie löst ihr das ? Anderer SERVER 2 Base ?oder sammelt ihr Dinos im ark? Verschwinden die Dinos nach 24 Stunden entgültig?
Gruß Marcel
Hallo wollte mal fragen wie ihr so mit eurer Dino Begrenzung klar kommt .
Kratzen dauerhaft an der 200/200
Wie löst ihr das ? Anderer SERVER 2 Base ?oder sammelt ihr Dinos im ark? Verschwinden die Dinos nach 24 Stunden entgültig?
Gruß Marcel
Also, wir haben bisher noch keine Probleme damit gehabt. Wenn ihr auf einem privaten Server spielt, dann könnt ihr die Begrenzung erhöhen. Eine zweite Base bauen macht ja keinen Sinn, da die Begrenzung nicht Baseabhängig sondern Tribeabhängig ist. Ihr müsstet dann quasi euren Tribe splitten und dann stehen euch somit wieder 200 Dinos zur Verfügung. Nur können unterschiedliche Tribes, selbst wenn sie in einem Allianz sind keine Dinos des anderen benutzen, ihr müsstet sie dann also immer frei und danach wieder neu in Besitz nehmen.
Andersherum frage ich mich gerade, warum man so viele Dinos hat...
haben halt jeweils Kleintiere jew. 1 male 2 fem.
Spielen aufm Offi. SERVER.
Dann kommen noch 10 Schnecken dazu.
Und da wir unsere Base am Wasser haben kommen noch 3 Flöße mit verschiedenen Funktionen dazu .
Wollen uns jetzt auf die Boss Spinne stürzten auf leicht. Und habe gehört unter 16 Rex yuti und heilerSchwein wird das nix.
Oder überschätzen wir den Boss ?
Sind zurzeit zu 2.
Naja, wenn ihr auf einem offiziellen seid, dann würde ich empfehlen euren Tribe zu splitten und eine Allianz eingehen - obwohl, ihr seid ja nur zu zweit... da macht das dann auch wenig Sinn. Vielleicht könnt ihr ein paar von den leicht zu zähmenden Dinos töten und später wieder neu anschaffen.
Zu den Boss-Kämpfen kann ich leider nichts sagen/schreiben, da wir uns auf unserem Server darum nicht kümmern.
Ihr könnt auch einfach mit nem Zweitaccount nen neuen Tribe aufmachen und zb. die Kibbletiere überschreiben.
Ihr könnt auch einfach mit nem Zweitaccount nen neuen Tribe aufmachen und zb. die Kibbletiere überschreiben.
Wie macht ihr das mit nem Zweitaccount? Hab ich zwar schon öfter gehört, aber ich frag mich immer, wie das funktionieren soll.
Auf der PS4 wird das sicher wie bei vielen anderen Spielen im Gegensatz zu PC deutlich einfacher / vorteilhafter sein... während man bei PC Titeln oft eine Lizenz für einen Account z.B. über Steam erwirbt, kann man auf der PS4 einen installierten Titel in der Regeln von jedem angelegten Account mit nutzen...
Kann also mit Account 1 , 2 , 3 , 4 usw. einloggen und einfach ARK starten und nutzen obwohl ich es einmal erworben habe Das wird auf PC nicht möglich sein schätze ich
Zum Thema:
Wie bereits geschrieben... einfach noch einen Account erstellen und eine Allianz mit dem Haupt-Tribe bilden, damit die dorthin übertragenen Tiere die z.B. nur rumstehen sollen und Eier legen sollen oder einfach aufgehoben werden sollen auch weiterhin aus den Trögen des Haupttribes fressen und automatisch mit versorgt werden...
Wichtig ist nur, dass einmal pro Woche ein Charakter bzw. DER Charakter des 2. Accounts mal fix einloggt, damit die Tiere nicht nach 7 Tage beansprucht werden können - So kann man schon mal für viel Platz sorgen und das wäre im äußersten Notfall auch noch massiv erweiterbar
Da ihr auf einem Offi spielt, könnt ihr auch auf einem anderem Server eine 2. Base und 2. Tribe aufmachen, der z. B. nur für die Eier zuständig ist. Könnt die Eier dann rüber zu euren Hauptbase transferieren während ihr in eurer Hauptbase die Kampfdinos züchtet. Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Danke für die vielen Vorschläge.
woran erkennst du das du die 200 Tiere hast? zählst du durch? ? oder gibt's dafür ne Meldung?
das steht in der mittleren spalte, wenn du z.b. ein inventar aufrufst
IM CHAR Menü unter der Temperatur steht 200/200 .
es gint im menu dazu ne anzeige
ok danke ?