Bionic Rex Skins (mal wieder ... )

  • Servus,


    ich weiß, dass das Thema schon das ein oder andere Mal aufgekommen ist und ich bin auch auf ältere Beiträge gestoßen, die mich jedoch noch eher verwirrt hatten...


    Kurz und knapp: Wie bekommt man laut aktuellen Spielstand auf der - PS4 - nun diese Skins?


    Mit wem muss man da schlafen, welche Bosse muss man wie hart vergew... killen oder wo mus ich bei Vollmond einen Hexentanz aufführen um diese zu erhalten?


    Wir haben zwar so einige von Denen, welche uns nun aber langsam ausgehen und unserer Tribe-Chef hatte sie mal bekommen, wohl für irgendwelche Kills die er im Singe Player Spiel gemacht hatte, aber diese bekommt er nun seit vorletzten Patch nicht mehr, als auch die Manticore Skins entfernt wurden, da diese ja nun für die Vorbesteller versprochen wurden (was im übrigen auch so eine kleine Schweinerei ist... )


    Da sich da hin und wieder mal WC offenbar umentscheidet, Dinge entfernt oder für verschiedene Plattformen unterschiedliche Bedingungen stellt, würde mich jetzt interessieren ob es auf der PS4 aktuell möglich ist die regulär frei zu schalten und wie :)


    Müssen wir da die Bosse killen, die Dossiers komplett sammeln oder einfach nur den Mond anheulen? :)

  • Auf der Ps4 muss man angeblich lediglich zwei der drei Bosse auf The Island töten. Beim nächsten Respawn hat man den Skin dann im Inventar.

  • Okay, also schon mal Bosse töten... dann fehlt uns wohl noch der Affe, wenn da was dran ist, denn Drache und Brutmutter haben wir auf hart schon gelegt und Manticore zwar auch, aber ist ja kein Island Boss ...


    Zu den Manticore-Zeugs... das gab es vorher wohl auch für die Bosse irgendwie, hatte unser Chef auch immer wieder bekommen, aber nun heißt es ja offenbar, dass die Vorbesteller das Ding bekommen, was ich eigentlich etwas traurig finde... erst geben und dann wieder wegnehmen und sogar von sämtlichen Rüstungen entfernen... (witziger Weise, haben sie sogar dann die Rüstungen automatisch nach den Skins gefärbt beim Entfernen)


    Und der Giga Skin? Wenn der PS4 exklusiv sein sollte, hat der dann auch die selbe Voraussetzung wie die Rex-Skin,s also Bosse knüppeln?

  • Der Giga Skin ist seit kurzem nicht mehr exklusiv. Man erhält ihn, wenn man die Center Bosse killt.

  • Ah okay, vielen Dank :)


    Dann müssen wir wohl mal ein ernsthaftes Wort mit Donkey Kong reden... paar Skins haben wir ja noch für die Reiter :) Kamen gestern nämlich mal zur glorreichen Idee, alle unberittenen BossFutter-Rexe mit Knochenskins zu versehen und unsere Reit-Rexe individuell zu färben... bei 20 Viechern kann es schon mal eklig werden, schnell seinen Dino aus dem Knubbel zu ziehen und vor allem zu finden :)

  • Oh, dann wird eure Base ja leuchten und glitzern wie ein Weihnachtsbaum, wenn alle die Skins tragen :D


    Viel Erfolg beim Töten!

  • Och, die Rexe bekommen schon alle einen "Männer-Look" sodass sie nicht mehr so komisch in rot,pink,blau leuchten... mein letzter Rex kam so hässlich auf die Welt, dass ich am liebsten gleich mal den Kastrieren-Knopf gedrückt hätte oder das Ding an der nächsten Autoba.... Strand-Gaststätte ausgesetzt hätte...


    ... und bei die stehen auch gar nicht alle sooo versammelt rum, da im Grunde jedes Mitglied neben der Hauptbase so irgendwo sein eigenes Domizil besitzt :)


    Was das Töten vom Affen angeht, da sind wir uns noch etwas unschlüssig, da irgendwie die Meinungen bezüglich der Härte von dem Ding etwas aus einander gehen, was man so bei verschiedenen Stellen im Netz liest und das er angeblich sogar demnächst generft werden soll (was ich persönlich noch nirgends gefunden habe) ...


    Aber so ist das halt bei einem Spiel, was sich auf jeder Plattform anders gestaltet, unterschiedliche Patch-Versionen besitzt und wo auch noch diverse Berichte von Privat-Servern auftauchen, die eventuell eh auf völlig anderen Schwierigkeitsgraden laufen :) - Denke mal wir werden da einfach mal rein rennen und eventuell unseren Hof etwas ausmisten und Platz für neue Dinos schaffen :D

  • Der Giga Skin ist seit kurzem nicht mehr exklusiv. Man erhält ihn, wenn man die Center Bosse killt.

    Und wenn man das geschafft hat, ist man ganz stolz auf seinen Skin... So wie ich :S:S:S


    3425-a406278b.jpg

  • Skins haben wir auch auf unseren Gigas, die haben sie zum Glück nicht entfernt mit dem Update... und so viel Bedarf an neuen Skins ist da auch nicht mehr - Giga prägen muss man nicht 2x im Leben haben :D - Aber schickes Design, hat was :) Ist das ein normales blau oder eher lila?

  • Das ist bei normalen Tageslicht mehr blau.... :S

    Ich gebe dir da vollkommen Recht, mehr als einmal muss man die Aufzucht eines Gigas nicht haben roflroflrofl

  • Ach doch blau... dann sah es wohl im Licht besser aus als gewohnt :) Blau haben bei uns zu viele, so dass ich aus Protest schwarz rot nehmen musste... aber ich schätze ich werde das noch mal in Richtung "Iron Man"-Style abändern :D

  • Du kannst es ja einfärben mit Farbe :thumbup::) Die einzelnen Regionen können dadurch ziemlich gut an den eigenen Geschmack angepasst werden.

  • skat dürfte was für dich sein ;)

    Sonst glaubst du auch weiterhin, Bionic sei eine Erfindung von Transformers roflroflrofl


    71LLxpy6IsL._SL1200_.jpg

  • ne ne das is jünger das gabs ja schon auf cd ... kasette . vhs , betamax usw is die zeit aus der ik stamm

    Auch ich kenne die 80/90er Jahre und habe seiner Zeit mit den Transformers, MASK, HE-Man und Co.KG gespielt.

    Allerdings sind die Bionik-Transformers erst nach den 2000er erschienen und das auch nur durch die Popularität der Michael Bay Filme. Änder aber nichts daran, das Bionik mit TEK nichts zu tun hat. Eben genau daher wäre es mal gut dir das Hörspiel Teil anzutun rofl

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.