Servus,
ich weiß, dass das Thema schon das ein oder andere Mal aufgekommen ist und ich bin auch auf ältere Beiträge gestoßen, die mich jedoch noch eher verwirrt hatten...
Kurz und knapp: Wie bekommt man laut aktuellen Spielstand auf der - PS4 - nun diese Skins?
Mit wem muss man da schlafen, welche Bosse muss man wie hart vergew... killen oder wo mus ich bei Vollmond einen Hexentanz aufführen um diese zu erhalten?
Wir haben zwar so einige von Denen, welche uns nun aber langsam ausgehen und unserer Tribe-Chef hatte sie mal bekommen, wohl für irgendwelche Kills die er im Singe Player Spiel gemacht hatte, aber diese bekommt er nun seit vorletzten Patch nicht mehr, als auch die Manticore Skins entfernt wurden, da diese ja nun für die Vorbesteller versprochen wurden (was im übrigen auch so eine kleine Schweinerei ist... )
Da sich da hin und wieder mal WC offenbar umentscheidet, Dinge entfernt oder für verschiedene Plattformen unterschiedliche Bedingungen stellt, würde mich jetzt interessieren ob es auf der PS4 aktuell möglich ist die regulär frei zu schalten und wie
Müssen wir da die Bosse killen, die Dossiers komplett sammeln oder einfach nur den Mond anheulen?