Loot Crates
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- GermanAurora
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Mastercraft in der umterwasserhöhle in westen
-
-
in der kleinen wassercave mastercraft (gelb) mit 95,3 armor
-
Gelber Rex Sattel mit 95% ist aber beachtlich... das ist ja mehr als unser über überragender Sattel, mit 88,2 den wir nur mit Crafting-Skill auf 114% bringen konnten und das vermutlich bei deutlich günstigeren Materialanforderungen, hm
Scheint bei den Satteln ganz schön zu variieren, dadurch dass die Haltbarkeit keine Rolle mehr spielt, aber unsichtbar offenbar noch als schwankender Wert mit vorhanden zu sein scheint
Aber zum Thema: Haben die meisten Blaupausen für Sättel auch aus den Unterwasserhöhlen... eigentlich alles bis auf Thylas (womit wir immer noch kein Glück hatten)
-
-
ja im tribe mit lvl 99 hab ich mir mindwipetonic gegeben und alles auf desn skill gelevelt mit lvl 100 hatte ich dann 2080 crafting skill da wir den wert x2 haben und ich craft den sattel oft mit über 140 armor also oftmals 90% herstellungsvonus und höher aber auch manchmal pech dass er "nur" 96 armor sowas hat
-
Der Crafting Skill ist eh sehr merkwürdig... angeblich soll er nur 33% bringen maximal... nun haben wir einen derzeit 93er Twink für den Crafting Skill angelegt und machen den am Wochenende noch auf 100... die Spanne ist ja mal total random, was da raus kommt... manche Items + 6 Prozent und dann wiederum über 44%+ Bonus...
Eigentlich schade, dass man damit nicht verlässlich kalkulieren kann, gerade wenn man schon in überragende Sättel extrem viel Ressourcen reinballert... wobei es beim Rex Sattel fast noch human ist
-
-
ja also bei uns gehts über 33% teilweise das dreifache und teilweise 0,6% sowas is echt komisch
-
ja also bei uns gehts über 33% teilweise das dreifache und teilweise 0,6% sowas is echt komisch
-
-
da gibet noch eine suppe die nochmal einige % mehr bringt ,
ansonsten mal spassenshalber offlin spiel anmachen und 100x den gleichen sattel mit güte 100 er-cheaten wirst dich wundern wie groß die spanne is und das ohne speed und suppe .........
-
-
-
da gibet noch eine suppe die nochmal einige % mehr bringt ,
ansonsten mal spassenshalber offlin spiel anmachen und 100x den gleichen sattel mit güte 100 er-cheaten wirst dich wundern wie groß die spanne is und das ohne speed und suppe .........
Frag ich mich auch welche suppe meinst du diese rote erhöht den crafting speed soweit ich weis
-
-
-
na ja is ja auch bei den selbst erstellten rezepten so gewesen das mit der suppe auch deren quali gestigen is
-
Um noch mal auf die Frage zurück zu kommen: - Mit - welcher - Suppe ?
-
-
-
Also doch das Chili, vielen Dank - Dann probiere ich es doch nochmal... hatte es mir gestern nur auf Verdacht hergestellt und wegen dem offenbar -noch- falschen Text keine Items hergestellt...
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.