Ark kaufen?

  • Hallo!

    Ich hab mal eine Frage, weil ich einfach nicht durchsteige.

    Seit Tagen suche ich das Spiel. Alles was ich finde sind aber Vorbestellungen weil es wohl erst am 28.8. erscheint?

    Aber es wird doch schon gespielt? Oder sind das unterschiedliche Spiele? Vor allem variieren die Preise extrem zwischen 37 Euro und knapp 100 Euro.

    Ich wollte einfach nur das Spiel *lach* fürn PC.


  • auf steam kostet es 60€ das denk ich ist auch der offizielle preis als ich mir ark gekauft habe hat es 27€ gekostet und im winter sale nur 15€ also fürn pc auf steam wirst du die 60€ zahlen müsse ausser du wartest auf eine verbilligerung.

    Oder du holst dir nen spiele key über andere seiten z.B. G2A kommt glaub ich billiger aber es könnte sein dass du den code da dann ned bekommst.

  • Danke, aber wie gesagt bekomm ich es ja nirgendwo. Das ist eigentlich das was mich wundert. Es steht halt überall das mans vorbestellen kann und am 28.8. erscheint. Aber das kann ja nicht sein, wenn es alle schon spielen.

  • Hi, hier bekommst du es noch für knapp 38€.

    Hättest dir einfach mal früher holen sollen :P

    MMOGA.de - ARK SE

    Danke :D da haben wir uns überschnitten. Aber auch da steht der 28.8. dran.


    Bin leider erst kürzlich drauf aufmerksam geworden ;)

  • ob es fürn pc überhaupt ne CD version geben wird glaub ich ned

    Falsch:


    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ob es fürn pc überhaupt ne CD version geben wird glaub ich ned

    Das brauch ich auch nicht.
    Mir würde auch ein Download reichen. Aber mich wundert halt das egal wo ich gucke (auch bei Ebay und co auch Downloadkeys ect. verkauft werden, aber überall dran steht das es den dann erst am 28.8. gibt.

  • Das brauch ich auch nicht.
    Mir würde auch ein Download reichen. Aber mich wundert halt das egal wo ich gucke (auch bei Ebay und co auch Downloadkeys ect. verkauft werden, aber überall dran steht das es den dann erst am 28.8. gibt.

    Ja weil der Early-Access seit Juni/Juli vorbei ist und das richtige Spiel zum 28.08. released werden soll.


    Oder liege ich falsch?

  • Ja weil der Early-Access seit Juni/Juli vorbei ist und das richtige Spiel zum 28.08. released werden soll.


    Oder liege ich falsch?

    DAS wäre die Erklärung. Ich hab nicht gewusst das es ein early-access war -.- da kann ich natürlich lange suchen. Sehr schade :( JETZT hätte ich nämlich Urlaub *lach*

  • Falsch:


    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ok also kommt doch ne CD die sieht richtig geil aus golly

  • Es ist schön wenn du dich der ARK Sekte anschließen willst crazyphatgrin:thumbup:


    ABER immer daran denken,es hat noch hier und da Bugs,ist aber nicht unspielbargamer



    Nicht das du am Ende auch noch ein virtuellen Amoklauf startest weil dein Saurier mal im Baum festhängt oder so.

    Gibt aber auch regelmäßig große und kleine Patches von Wildcard,wird also immer dran gearbeitet :)


    Und nicht vom Anfang abschrecken lassen,für ein Neuling ist das schon ein Sprung ins kalte Wasser und kann auch schnell zu Frust führen,weil es kein Tutorial gibt und man alles selbst lernen muss und auch mit den Spieleinstellungen,was die Stärke der Dinos usw betrifft,rumspielen muss um ein gutes Spielerlebnis zu bekommen.

  • Die physische Version mit CD erscheint auch erst Ende August. Digitaler Download sollte über Steam und co. natürlich jetzt schon gehen :)

  • Das brauch ich auch nicht.
    Mir würde auch ein Download reichen. Aber mich wundert halt das egal wo ich gucke (auch bei Ebay und co auch Downloadkeys ect. verkauft werden, aber überall dran steht das es den dann erst am 28.8. gibt.

    Also kollege hat es auf g2a gekuaft und 5min später seinen key bekommen. Du bekommst dort zu 99,9% auch keine probleme keine sorge... Hatte da noch nie probleme und fast jedes spiel dort gekauft.


    Kilana jop me2


    mmoga z.B

    Lieferzeit: 5-10 Minuten

    Verfügbarkeit: lieferbar


    g2a sofort lieferbar usw.

  • Ich empfehle dir das Spiel für die rund 38€ bei MMOGA zu kaufen und dann zu warten, ist ja be Vorbestellung. Warum bei MMOGA?: ARK ist ein richtig richtig gutes Spiel, aufgrund der enormen Bugs allerdings würde ich nie ihm Leben den Vollpreis von 60 Euro zahlen. Es ist deine Sache, ich würde nicht den Vollpreis zahlen.

  • also ik bin jetst über 2000h bei , gut in den ersten 1000h ist es grenzwertig gewesen mit den bugs , aber in den letzten 1000h ist es net fille schlimmer als in einen frischem AAA tietel , man kennt die bugs und man weis sie zu umgehn .


    gut wer meint seine dinos auf wandern haben zu müssen mus damit leben das sie durch wände gehen .

    und das babys zum verhungen neigen weiss man auch und füttert ggf per hand zu



    durch bugs verlohrene dinos in den letzten 1000h ---- 4 , durch einen a-raptor der im haus erschienen is , hat ein paar low hp dinos gekillt bevor die wachen ihn zerrissen haben....

  • also ik bin jetst über 2000h bei , gut in den ersten 1000h ist es grenzwertig gewesen mit den bugs , aber in den letzten 1000h ist es net fille schlimmer als in einen frischem AAA tietel , man kennt die bugs und man weis sie zu umgehn .


    gut wer meint seine dinos auf wandern haben zu müssen mus damit leben das sie durch wände gehen .

    und das babys zum verhungen neigen weiss man auch und füttert ggf per hand zu


    Damit muss man nicht leben, dass muss behoben werden. Ich habe es eigentlich fast immer wenn ich mich einlogge: Entweder ich bin unter dem Boden, oder meine Dinos/Tiere sind es wie der Tausendfüssler, der ist fast immer komplett unter den Foundations. Oder man buggt in irgendwelchen Felsspalten fest. Ich habe noch keinen Dino durch buggs verloren, darum geht es auch gar nicht. Wenn ich Vollpreis bezahle, will ich auch keine Bugs oder um einiges weniger als ARK momentan hat. Ich kenne kein AAA Spiel was so viele Bugs wie ARK hat. Ich liebe ARK, wirklich. Ich würde aber niemals darauf kommen im JETZTIGEN Zustand 60 Euro zu bezahlen.

  • Wir bewegen uns gerade in den Offtopic-Bereich. Die Frage von Melli war doch, ob man es kaufen kann und sofort spielen kann.


    Da kann ich nur antworten. Ja. Solange du einen Steam-Key kaufst sollte es auch sofort funktionieren. Die Preisfrage ist eine andere. Noch ist das Spiele Early-Access und wird trotzdem zum Vollpreis vertrieben. Aber es gibt ja auch noch Sparanbeiter.

  • Danke Euch nochmal! Ich habe es :) und am Anfang war icht doch ziemlich geschockt. *lach* ich hab quasi garnix kapiert, bin in einer Tour verreckt (wie prophezeit *g*) und wusste so garnicht wie und wo und was.
    Aber jetzt hab ich mich duchgeboxt und bin ganz schön angefixt :D

    Hab ein kleines Strohhüttchen, Kleidung, 2 leibeigene Dodos *lach* wo ich noch nich so recht weiß was ich damit anfangen soll und lebe nun seit ein paar "Tagen" ohne Zwischenfälle. Was mich bisschn nervt ist das das Fleisch ect. alles so schnell verdirbt. Aber da gewöhnt man sich sicher dran.
    Fakt: Das ha Suchtpotential! Und das obwohl ich aktuell noch alleine vor mich hinlebe. Wenn ich bissi fitter bin, will ich mich dann mal "unter Menschen" wagen.

  • Ja genau, grillen tu ich fleißig :D abeer Räucherkammer ist dann neues Ziel.
    Leider sind meine Engrammpunkte erstmal aufgebraucht ;) muss ich erstmal bissi was tun.

    Aber daran denken,man kann normal nicht alle Engramme erlernen (neue und bekannte Pläne/Engramme und Materialien aber in den Kristalkisten(Lootboxen) bekommen die vom Himmel fallen),also erst mal immer schön das lernen was man wirklich braucht.


    Wenn du Singleplayer spielst kannst du einfach den Cheat "giveengrams" benutzen,dann hast du sofort alle Engramme freigeschaltet.


    Und um manche Engramme benutzen zu können,brauchst du natürlich ggf. auch bestimmte Dinge,so kannst du manche nur über eine Werkbank herstellen und auch reparieren usw.


    Ansonsten einfach mal hier im Wiki nachschlagen,beantwortet auch viele Fragen :)

  • Hallo Michael,


    nicht böse gemeint aber das ist Server-Werbung und nicht so gerne gesehen hier.

    Bitte editiere deinen Eintrag und nehme die IP-Adresse raus.

    Sonst macht es ein Mod und alle zeigen mit dem Finger auf dich :emojiSmiley-16:


    Schicke sonst Melli eine PN mit deinen Server-Daten. :)


    Lieben Gruß!