Boss Drache Spinne Affe

  • Brutmutter einfach:

    12 Rexe (16-30k Leben; im Schnitt 300 schaden), 3 Schweine und ein yuti

    Ohne Verluste geschaft


    Brutmutter mittel:

    14 Rexe (stats wie oben), 4 schweine, ein yuti

    Ein Schwein ging drauf, da wir die rexe auf die Mutti gepfiffen haben und ein Schwein mit auf die Mutter biss, ansonsten geschafft.


    Brutmutter schwer (war nicht gefragt aber dennoch):

    Alles wie bei der mittel, war aber anscheinend verbuggt, da alle rexe 1-2k schaden pro biss gemcht haben. (Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären)

    Komplett hohen Verluste.


    Alle anderen noch nicht geklatscht.


    Sorry für Rechtschreib und Ausdruckfehler, bin grad nur am Handy.


    Mfg

  • cool Danke dann habe ich sie auf easy schonmal deutlich überschätzt modo



    Ich Danke dir .


    Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.

  • Es kommt aber nicht nur auf die Tiere an, sondern auch wie viel Rüstung die Sättel haben. Das macht schon einen großen Unterschied aus. Wie viel Schaden die dann einstecken können.

  • Es kommt aber nicht nur auf die Tiere an, sondern auch wie viel Rüstung die Sättel haben. Das macht schon einen großen Unterschied aus. Wie viel Schaden die dann einstecken können.

    wieviel Rüssi brauchen die mind. ?

  • Ja so für leicht 70ger Sättel ab mittel auch 80ger Sättel.

  • Hallo,


    das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Rexe hatten bei der einfachen die Standart Sättel, bei der Mittleren+Schweren hatten die 80er Sättel.


    Mfg

  • bei betreten und verlassen nicht auf Dinos sitzen ? Oder auf dem Dino sitzen?

  • Wir machen das so, dass man seinen Dino auf folgen pfeift und dann draufsitzt. Dann die Tribute aktivieren. Wenn man dann gespawnt ist schnell wieder draufsitzen, da man ja dort nicht mehr auf dem Dino ist. Und am Ende des Bosskampfes springen wir wieder ab.

  • Das ist theoretisch egal, denn du wirst immer desmounted. Da ich immer auf dem Yuti war, hab ich den immer wiedergefunden.

  • ich schätze mal das ich für die anderen Bosse genau so verbereitet reingehen sollte ? Wollte nämlich gerne den eigenen OB dieses Transmitter freischalten. chinese


    Oder ziehtmich jemand mit durch?gamer

    assaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifle

  • Weis jmd. von euch, ob man auf Ragnarok die Steinelementare mit in die Arenen nehmen kann?

  • Normalerweise nicht. Ist ja eig. kein Unterschied bei diesen Bossen oder? Ich bezweifel das du die jemals zu einem Boss mitnehmen kannst.

    Hat das mal jmd. versucht?

  • drache auf Mittel eben geschafft. 5 Reiter 11 Rexe. Der Trick ist die Reiter müssen nach oben gucken dann bleibt der Drache stecken assaultrifleassaultrifleassaultrifle

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.