Dino Spawn im Gehege

  • Servus :)


    lange gelesen, jetzt doch mal ne Frage.

    Ich hab ne relativ große Base mit einigen Freiräumen, die mit Zäunen abgegrenzt sind, nun ist Strukturlimit erreicht. Habe schon gesehen, das wenn ich dort einen Zaun oder in der nähe etwas einreisse, ich was bauen kann.

    Aber nun meine Frage.

    Bis Dato spawnen 0 Dinos in meiner Base. Ab wann spawnen die ? :)

    oder was kann ich gg. einen spawn ggf. tun ?

    Sind zwar alle in einer Steinhalle, aber trotzdem.

    Gibts eine Art, Radius oder ist es purer Zufall ob da was spawned oder nicht ? Irgendwie würd ich gern die Zäune abreissen, aber dann ist dann doch eine Fläche die Frei ist..... und es war ja mal so, das wenn eine freie fläche vorhanden ist, da Dinos spawnen, oder ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.