Verbindung abgebrochen

  • Hallo,


    seit den letzten Tagen also wahrscheinlich seit dem letzten oder vorletztem Patch kann ich den offiziellen Servern kaum noch beitreten. Ich habe immer das Problem dass das dann lange lädt und irgendwann erscheint dann die Meldung "Verbindung Abgebrochen". Eigentlich nicht schlimm denn nach paar mal gings wieder aber seit vorgestern brauch ich teilweise 20 versuche. Niemand von meinen Freunden hat das selbe Problem. Ich spiele mit 10k download und das hat eigentlich immer gereicht. Hat jemand das selbe Problem und hat jemand darauf ne Lösung. Danke im Vorraus.

    :)

  • Vielleicht das gleiche Problem, wie hier?


    Ark lädt nicht weiter auf ps4

    Nein nein, und die local Profile Dateien hatte ich auch schon gelöscht. Ne wenn ich auf joinen drück geht der kurz in den loadscreen und dann wieder in die serverauswahl wo dann die ganze zeit steht (trete server blabla bei). Bis halt nach 20 Sekunden oder so die Fehlermeldung kommt. Meistens komm ich auch garnicht erst in den loadscreen. Hat also nichts mit dem snapshot Problem o. Ä. Zu tun

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.