Hallo Community,
um es auf den Punkt zu bringen:
Habt ihr irgendwelche Tipps, um auf einem official PVP Server langfristig etwas aufzubauen, oder ist es schlicht unmöglich?
Ich habe bisher mit Freunden sowohl auf the island, the center und auf SE mein Glück versucht (insgesamt sicher schon 10 verschiedene Server). Egal wo wir unsere Base gebaut hatten und wie gut sie versteckt war, im Endeffekt endete es immer darin, dass jemand auf seiner Wyvern vorbeikam und unser Haus, samt den Dinos wie nichts weggefegt wurde, dagegen kann man einfach rein gar nichts ausrichten!
Einzige Außnahme, um langfristig nicht geraided zu werden, war unsere mobile Base (Floß) auf the center, jedoch nur, weil wir uns immer brav am Border ausgeloggt haben und dort einfach niemand hinkommt! Platz ist hier jedoch natürlich Mangelware, und mehr als einen Pteranodon und einen Raptor kann man auch nicht wirklich mitnehmen.
Ab dem Punkt wird wieder eine richtige Base benötigt, bevor wir jedoch was wirklich nennenswertes aufbauen konnten, wurde wieder alles zerstört, immer von Tribes, die einfach vollkommen OP sind. Was kann man schon ausrichten gegen einen Stamm, der mehrere Wyvern besitzt, mal abgesehen von deren enormen Anzahl an "normalen" High-end Dinos (Gigantosaurus, T-Rex, Steingolem, einfach alles erdenkliche, natürlich alle mit Lv 200+).
Bevor man etwas realistisches zum Schützen hat (Dinos, Geschütze, egal was), bist du weg vom Fenster, egal welcher Server, zumindest nach unserer Erfahung.
Mir leuchtet einfach nicht ein, wie es so jemals möglich sein soll, beispielsweise einen der Bosse besiegen zu können, oder sich eine Wyvern zu zähmen!
Was sagt ihr dazu, was sind eure Erfahrugen? Bin schon sehr gespannt!