ARKFORUM @ Gamescom - Eure Fragen an die Entwickler!

  • Nicht direkt eine frage, aber:

    - könnte man den prägungsintervall mit der alterung des tieres erhöhen?


    Baby ca 3-4 std, jugendlich ca 5-6 std und heranwachsend ca 7-8std

    --------


    Wenn das als frage nicht geht, dann:

    Warum gibt es keinen Offline raidschutz für offizielle server

  • Wird die Karte "The Island" noch vergrössert? Grössenmaß wie Ragnarok z.b.! Ich finde The Island ist eine sehr schöne Karte, sie ist natürlicher wie all die anderen Karten wo ständig irgendwelche Bauten und künstlich erschaffene Höhlen vorhanden sind! ebenso besonders positiv ist, das es keine Drachen gibt, wie auf fast allen anderen gemoddeten Karten ;).

  • Es wurde ja angekündigt dass die Spielstände von den Servern die abgeschaltet werden herunterladbar sein werden. Können wir den Spielstand von 410 haben bevor @Jat uns gewiped hat?

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Hallo meine Frage ist.


    Wird es für ARK in Zukunft vielleicht auch Strassen oder wege geben.

  • Ist was in Planung und offizielle PvP Server zu schützen um die mega Alianzen davon abzuhalten von Server zu Server zu springen und die Server zu cleanen!?! man muss rund um die uhr online(Was auch nicht viel hilft wenn nachts 50 man komme und alles killen.) sein um seine Basis zu schützen. Ne offline raid Schutz wäre super oder wie bei dnl mit der Kriegserklärung. Oder auch kleinere Server Pool mit nur 4 Servern zum hin und her springen.

  • Hallo


    Frage wird es eine Möglichkeit geben meine dinos mit auf raknerrock oder auf einen der neuen island Server mit zu nehmen oder ob ich jetzt wen der Server geschlossen wird ich immer wieder auf andere Server wechseln muss um meine Tiere zu retten habe 2 Jahre rein gesteckt und möchte sie nicht verlieren


    MfG nici luckysheep666

  • Ich nehme noch eine Stunden Fragen an, danach ist Einsendeschluss.