Was ist besser?

  • Gtx 970 oder 1060?

    Habe gesehen wie jemand ark auf epischen Einstellungen mit mods flüssig gespielt hat

    - Gtx 970

    -I7 4790

    Ich würde dann ein ryzen 5 1600 nehme

  • Wie wäre es, wenn Du dich einfach mal generell mit PC Hardware auseinander setzt, schaut was im Budget ist und Dich dann entscheidest.
    Wie schon geschrieben, es kommt nicht nur auf die Grafikkarte an.
    Und auch bei den Grafikkarten mit der selben GPU gibt es Unterschiede in Sachen Speicher und Taktung.

    Sorry, aber deine Beiträge lesen sich wie die einen keinen Jungen der vor einem Speilzeugregal im Laden steht.

    Und ja doch, man kann so etwas in einem Thema bearbeiten... halt, man sollte so etwas in einem Thema bearbeiten.
    Wenn Du mal die Zusammenhänge der Komponenten in einem PC verstanden hast, dann wirst Du wissen warum.

  • Gtx 970 oder 1060?

    Habe gesehen wie jemand ark auf epischen Einstellungen mit mods flüssig gespielt hat

    - Gtx 970

    -I7 4790

    Ich würde dann ein ryzen 5 1600 nehme

    Dann hast du falsch gesehen, denn das ist unmöglich. Mit meiner GTX 1080 Ti kann ich in 2560x1440 ARK nicht auf max drehen wenn ich noch flüssig spielen will. Ausser du definierst 20-30 FPS als flüssig, was es aber nicht ist.


    Ryzen braucht viel Grafikkartenspeicher, die 970 hat aber nur 3,5GB schnell angebunden, alleine deswegen fällt die schonmal raus.


    Auch reicht ein Thread völlig aus! Du kannst du alles in einem Thread befragen..

  • Tut mir leid,dass ich in eine Ark Forum um Hilfe bitte,wofür gibt denn sonst das Forum hier?Wenn du dich so gut auskennst kannst du dich ja freuen,aber wenn es mir nicht hilft behalt es bitte für dich. LG Leo

  • Tut mir leid,dass ich in eine Ark Forum um Hilfe bitte,wofür gibt denn sonst das Forum hier?Wenn du dich so gut auskennst kannst du dich ja freuen,aber wenn es mir nicht hilft behalt es bitte für dich. LG Leo

    Es nicht darum, dass Du Hilfe brauchst oder nach dieser Fragst.
    Es geht um Deine Art wie Du es machst.

  • Wie du siehst nicht

    und dann fragst du dich wieso du solche Antworten bekommst?


    In Sachen Benehmen und Artikulation bist du den Leuten hier einiges hinter her. :Abgelehnt:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.