Lokales Spiel und admin commands?

  • Ich habe mal im Internet nach den Codes für die PS4 geschaut. Mal werden die klein geschrieben und mal groß und klein.. gibts da ne seite die ihr empfehlen könnt mit den aktuellen Codes?

    Soweit ich weiß kannst du die Groß- und Kleinschreibung vernachlässigen. Wichtig Ist nur, dass du Zeichen und Leertasten richtig setzt.

  • Installier dir Ark SA Companion aufs (Android, obs das noch für den Apfel gibt weis ich nicht) Handy, da kannst du nachschlagen nach den Befehlen. Auch Dododex ist sehr empfehlenswert.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Installier dir Ark SA Companion aufs (Android, obs das noch für den Apfel gibt weis ich nicht) Handy, da kannst du nachschlagen nach den Befehlen. Auch Dododex ist sehr empfehlenswert.


    LG Tom

    Dododex habe ich schon installiert... das andere werde ich mal testen... danke allen für die Hilfe

  • Ich kenne zwar die PS4 App nicht, gehe aber mal davon aus, dass die grundsätzlich ähnlich, wie die Xbox App funktioniert.

    Wenn du ein Textfeld auf der Konsole öffnest, öffnet sich gleichzeitig das Eingabefeld in der App auf dem Handy. Den Text aus der Zwischenablage kann man dann einfügen, indem man etwas länger in das Textfeld drückt. Dann erscheint die Auswahl mit "einfügen".

    Sobald der Text eingefügt ist, erscheint er auch an der Konsole und man kann die Eingabe dort abschicken.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.