Dinosaurier mit hohem Level?

  • Hallo zusammen ich wollte Mal fragen wie ich Dinosaurier mit einem Level von über 120 bekomme im Spiel.

    Also wie kann ich es einstellen das sind spawnen. Ich habe die Schwierigkeit schon voll auf 1.0 gemacht und wenn ich da höhere zahlen eingebe bringt das nichts. Das setzt sich beim Start des Spiels wieder auf 1.0

    Genauso wie mit mehr Dinos spawnen ist das höchste eingestellt und wenn ich da ne Zahl reinschreibe setzt sie sich auch beim Start zurück?

  • Moin,

    es gibt noch einen Haken "Max Schwierigkeit", Haken musst du setzen. Eine 1.0 ist bei dem Wert okay wo du rumgefroscht hast. Hast du das umgestellt und Server neugestartet solltest du einen Wilddino Reset machen. Geht als admin commando: admincheat destroywilddinos

    Ab da spawnen Dinos bis Level 150


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Moin,

    es gibt noch einen Haken "Max Schwierigkeit", Haken musst du setzen. Eine 1.0 ist bei dem Wert okay wo du rumgefroscht hast. Hast du das umgestellt und Server neugestartet solltest du einen Wilddino Reset machen. Geht als admin commando: admincheat destroywilddinos

    Ab da spawnen Dinos bis Level 150


    LG Tom

    Ich spiele offline. Wie geht es da? Genauso oder wie?

  • Ich finde den "max schwierigkeit" punkt bei den nitrado server einstellungen nicht. Bin ich nur blind

  • Darf ich das Thema kurz pushen? :D


    Ich Blick nicht ganz dahinter was der Unterschied zwischen Schwierigkeits-Offset und Schwierigkeitsgrad überschreiben bedeutet... Ich weiss nur dass eines das Level erhöht oder die Wahrscheinlichkeit dass erhöte Spawnen? :)


    Danke mfg

  • Niemand? :/


    Also ich hab jetzt


    Schwierigkeits-Offset 1.25

    Und Schwierigkeitsgrad 5


    Dennoch laufen fast ausschliesslich Dinos über 100-150+ rum, die zahle vertauschen bringts auch net ^^

    Wo ist der fehler? :0

  • Ich weiß es leider nicht. Bin damit raus aus dieser frage.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.