The Center - Gamma-Stufe?

  • Ich spiele momentan nur offline. Wieso kann ich seit dem neuesten Update nicht mehr "The Center" spielen? Da steht nur, dass ich für diese ARK die Gamma-Stufe benötige. Was heißt das?

  • ich ganzen man müsste für Singleplayer the Center iwie freispielen .


    Habe das iwo schonmal gelesen ich guck mal ob ich das finde.

  • Benutze bitte die Forumssuche! Die Frage

    wurde schon x mal beantwortet!

    Konsoleros müssen die Tekhöhle absolvieren oder cheaten!

  • Das Problem ist leider nur, dass es auch den Multiplayer betrifft, und da ist nichts mit Cheaten.


    Ich habe Ark auf einem Offi-Server The Center angefangen und andere Maps kaum gespielt, höchstens mal nach SE gereist.


    Seit dem betreffenden Update kann man die Obelisken auf Center nicht mehr benutzen, wenn man nicht alles freigespielt hat. Nur noch die Airdrops.

  • Soweit ich mich erinnere (spiele PC) müßt ihr das erst im Singleplayer freispielen (cheate) bevor ihr Single/Multi spielen könnt! Für PC ist sowieso frei! ;)

  • Für den Online-Multiplayer muss man Center eigentlich nicht extra freischalten, sondern nur für den Singleplayer.

    Sollte es bei dir Bad-Old-Dino trotzdem auch für die Server gesperrt sein, dann müsstest du trotzdem mal den Aufstieg im Singleplyer machen. Dann ist es ja in jedem Fall freigeschaltet.


    Aber wie gesagt, eigentlich dürfte es online keine Einschränkungen geben. Wie genau äußert sich das denn bei dir? Werden die Center-Server garnicht in der Liste angezeigt? -> Vielleicht eine Sortierung aktiv?

    Oder bekommst du beim Beitreten eine Fehlermeldung? -> Welche und geht es auf Island-Servern?

  • Für den Online-Multiplayer muss man Center eigentlich nicht extra freischalten, sondern nur für den Singleplayer.

    Sollte es bei dir Bad-Old-Dino trotzdem auch für die Server gesperrt sein, dann müsstest du trotzdem mal den Aufstieg im Singleplyer machen. Dann ist es ja in jedem Fall freigeschaltet.


    Aber wie gesagt, eigentlich dürfte es online keine Einschränkungen geben. Wie genau äußert sich das denn bei dir? Werden die Center-Server garnicht in der Liste angezeigt? -> Vielleicht eine Sortierung aktiv?

    Oder bekommst du beim Beitreten eine Fehlermeldung? -> Welche und geht es auf Island-Servern?

    Doch, ich kann natürlich auf meinen Offi-Server gehen, aber wenn ich an einen Obelisk gehe, erscheint nicht einmal das Symbol, um das Terminal zu aktivieren. Es sind nur noch die Airdrops nutzbar. Das ist nicht nur bei mir so. Es können nur Leute mit der Freischaltung die Obelisken nutzen.

  • Ist bei mir genauso. Kann keine Centermap mehr hosten wegen der Gammastufe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.