The Center

  • The Center muß zuerst freigespielt werden indem du die Tek-Höhle auf The Island absolvierst. Es gibt auch einen Cheat um sie freizuschalten. Bemühe einfach mal die Forumssuche die Frage wurde schon x mal beantwortet! ;)

  • Ok, weil ich hatte da schon gebaut und Dinso gezähmt, war da schon über Level 50, weiso könnte ich da vorher in The Center hinhein?

    Weil WC erst nachträglich The Center sozusagen als Belohnung sieht, wenn man The Island gemeistert hat.

    Ich halte davon auch nichts, ist aber leider so.


    Indem du den Adminbefehl: "playercommand Ascend1" eingibst, auf The Island im Singleplayer, schälst du The Center wieder frei.

    Wichtig ist das A bei Ascend1 groß schreiben. Ist einer der wenigen Admin Befehle der darauf Wert legt.


    Gruß

  • Als Belohnung empfinde ich "The Center" als zu unspektakulär. Ich persönlich mag die Map derzeit gar nicht mehr spielen. :D


    Keine Ahnung was WC sich dabei gedacht hat. :/

  • Ich denke nicht das so viele Spieler die Karte frei spielen werden (nur wegen Center die Tek Höhle absolvieren). Die Zahl der Cheater wird weit größer sein. ;)

    Bin auch kein großer The Center Fan!

  • Ich denke nicht das so viele Spieler die Karte frei spielen werden (nur wegen Center die Tek Höhle absolvieren). Die Zahl der Cheater wird weit größer sein. ;)

    Bin auch kein großer The Center Fan!

    Ich und LightMantis hatten uns es letzten Freitag auch ercheatet! Finde es doof ne Map unter solchen Bedingungen freizuschalten. Man denke an die vielen Leute die es im SP spielen oder in kleinen Gruppen wie wir! Da erst mal alle Bosse und dann noch dazu die Tek Höhle zu machen um auf The Center zu kommen ist in meinen Augen einfach to much! doofy

  • Richtig. Es ist too much für diese Map. Deswegen kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Zum Glück haben sie uns diese "Unsinnigkeit" für den PC erspart. Warum wieder nur bei den Konsolen? Da gerate ich schon gerne ins Grübeln drüber. :/

  • Richtig. Es ist too much für diese Map. Deswegen kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Zum Glück haben sie uns diese "Unsinnigkeit" für den PC erspart. Warum wieder nur bei den Konsolen? Da gerate ich schon gerne ins Grübeln drüber. :/

    Gerade bei uns auf der Konsole ist die Anzahl der Leute die es im SP spielen um ein vielfaches höher als auf dem PC.

    Vielleicht haben Sie ja die Plattformen verwechselt!? rofl

  • Gerade bei uns auf der Konsole ist die Anzahl der Leute die es im SP spielen um ein vielfaches höher als auf dem PC.

    Vielleicht haben Sie ja die Plattformen verwechselt!? rofl

    Nein,die finden es nur einfach witzig Konsolenspieler zu ärgern lol

  • MHh also ich habe mir die ganze Freischaltgeschichte durch den Kopf gehen lassen. Vll wollen sie ja einen ermutigen Island "durchzuspielen", damit eine neue Map freigeschaltet wird. Man bekommt ja dafür auch eine Trophäe. Bei anderen Spielen gibt es das ja auch, dass man sich erst was freischalten muss und erst nach Spielende verwendet werden kann (z. B. verschiedene Modi oder andere Schwierigkeitsstufen). Und sooo übertrieben find eich es nicht, weil man ja nun einen Hacken beim Singleplayermodus setzen kann, wodurch dann das Spiel vereinfacht. Ich denke eher, dass wir verwöhnt sind direkt alles von anfang an spielen zu können :D und uns das nun stört :D und keine sorge, für die PC Version kommt das auch noch :D

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • MHh also ich habe mir die ganze Freischaltgeschichte durch den Kopf gehen lassen. Vll wollen sie ja einen ermutigen Island "durchzuspielen", damit eine neue Map freigeschaltet wird. Man bekommt ja dafür auch eine Trophäe. Bei anderen Spielen gibt es das ja auch, dass man sich erst was freischalten muss und erst nach Spielende verwendet werden kann (z. B. verschiedene Modi oder andere Schwierigkeitsstufen). Und sooo übertrieben find eich es nicht, weil man ja nun einen Hacken beim Singleplayermodus setzen kann, wodurch dann das Spiel vereinfacht. Ich denke eher, dass wir verwöhnt sind direkt alles von anfang an spielen zu können :D und uns das nun stört :D und keine sorge, für die PC Version kommt das auch noch :D

    Da hast du natürlich recht LightMantis ich behaupte auch, das wir es normal schaffen würden wenn wir Zeit investieren mit züchten.

    Fakt ist aber auch, das man Ark nicht mit anderen Spielen vergleichen kann. Einen Hardcore Modus den man freispielen kann, oder Outfits, oder New Game+ usw. bei Speilen wie Horizon (Platin ca. 50 Stunden) oder Resident Evil (12 Stunden) sind was anderes wie The Island durchzuspielen. Hab ja alles gemacht auf The Island und will die Zeit eigentlich gar nicht wissen! rofl

  • Da hast du natürlich recht LightMantis ich behaupte auch, das wir es normal schaffen würden wenn wir Zeit investieren mit züchten.

    Fakt ist aber auch, das man Ark nicht mit anderen Spielen vergleichen kann. Einen Hardcore Modus den man freispielen kann, oder Outfits, oder New Game+ usw. bei Speilen wie Horizon (Platin ca. 50 Stunden) oder Resident Evil (12 Stunden) sind was anderes wie The Island durchzuspielen. Hab ja alles gemacht auf The Island und will die Zeit eigentlich gar nicht wissen! rofl

    Ja das stimmt, wir haben etliche stunden reingehauen, wo wir die map mehrmals hätten freispielen können :D daher sehe ich es auch nicht ein urplötzlich aus der laune eines entwicklers heraus all die zeit, die ja nicht wenig ist, nochmal für das freischalten der map zu investieren. Die neuen dürfen das dann machen :P

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Hoffe nur wenn ich Island durch habe, oder mit cheat, das meine ganze Sachen, was ich alles schon Gebaut haben und die ganzen gezähmt Dinos noch im Center da sind, und ich da immer noch über Level 50 bleibe, nicht wenn ich auf The Center wieder auf Null anfangen muss :/

  • Hoffe nur wenn ich Island durch habe, oder mit cheat, das meine ganze Sachen, was ich alles schon Gebaut haben und die ganzen gezähmt Dinos noch im Center da sind, und ich da immer noch über Level 50 bleibe, nicht wenn ich auf The Center wieder auf Null anfangen muss :/

    uff das weiß ich leider nicht, ob man da von 0 anfangen muss oder alles inkl Charakter und Dinos mit freigeschaltet wird. Kannst ja dann mal posten, wenn du es herausgefunden hast :)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Hoffe nur wenn ich Island durch habe, oder mit cheat, das meine ganze Sachen, was ich alles schon Gebaut haben und die ganzen gezähmt Dinos noch im Center da sind, und ich da immer noch über Level 50 bleibe, nicht wenn ich auf The Center wieder auf Null anfangen muss :/

    Meine Tendenz wird dir nicht gefallen.

    Aber teste es und geb Bescheid. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.