Kleine Maps?

  • Hi,

    ich wollte mal fragen, ob es den einen oder anderen hier in der Community gibt, der weiß ob es auch relativ kleine Maps gibt? Ich wollte mit meinen Kumpels mal eine PVP Session machen. Aber auf Island, Center oder Ragnarok wird man sich vermutlich sehr selten über den Weg laufen da die Maps ja ziemlich groß sind. Existieren den kleine Maps ... und ich meine Maps, wo man auch Ark im eigentlichen Sinne spielt und die nicht irgendwelche Shooter Maps wo man auf relativ engem Raum nur auf sich ballert.

  • Setzen! 6! :)

    Hat noch jemand eine Antwort die sich auf meine Frage bezieht?

  • Hi,


    ich habe von (vor allem fertig gestellten) Maps kleiner als The island noch nichts gehört.


    Evtl. ist eine eigene zufällig erstellte Karte (PGA) etwas für euch.

    Das Feature scheint aus dem reinen Betastatus heraus zu sein, und man kann auch in der Serverliste nach PGAs filtern.

    Man kann bei der Generierung auch die Größe (x.y.z) angeben. Aber es kann zeitaufwändig sein, die Parameter solange anzupassen, bis etwas herauskommt, was euch gefällt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Gab es da nicht diese Map DodoIsland oder so?
    Ich meine die war von dem Macher von ShigoIsland.

  • Hi,


    ich habe jetzt noch mal intensiver geschaut und folgendes gefunden:


    Thieves Island; die Karte ist auch im sponsored Mod Programm; Hauptlandmasse ca. 0,5x The Island aber noch 4 fliegende Inseln.


    ohne weitere Infos: Two Worlds; letztes Update 18.08.2017


    DodoIsland ist eher eine Singleplayer-Karte; viele PvP-Dinos spawnen nicht und das letzte Update war am 15.02.2016

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Vielen lieben Dank Euch allen für die umfangreichen Tipps. Werde ich mir alles mal genauer anschauen. Eine super Community :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.